Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Außergewöhnliches Forum

6 September 2019
15
17
3
Hi an die Community,

ich bin erst seit letztem Jahr mit dem Thema Taschenlampen befasst, sowohl im Outdoorbereich als auch beim Tauchen. Nun bin ich jetzt erst auf dieses Forum gestossen und muss sagen, Ihr seid echt klasse. Die Nettiquette und der Umgang hier sucht echt seinesgleichen in der öffentlichen Forenlandschaft. Kaum Besserwisserei und sehr viel Hilfsbereitschaft. Weiter so, ich werden meine Beitrag dazu leisten!

LG Paddy
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Hallo Paddy,
auf ein gutes Miteinander! Das Kompliment mit der wenigen Besserwisserei lassen wir einfach mal so im Raum stehen... ;)
Auch hier kann es schon mal zu einem heftigen Austausch kommen, aber Du hast recht, es hält sich eigentlich immer im Rahmen und notfalls bremst die aufmerksame Moderation rechtzeitig ein.
Viel Spaß beim Fachsimpeln und Lampentesten!

Gruß Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ab und an fetzen wir uns hier auch mal, das ist aber auch normal, denke ich...

Aber ich habe mich noch mit jedem
wieder vertragen und nachtragend sind wir auch nicht!


Das man auch mal Meinundsverschiedenheiten austragen muss, finde ich gut und richtig, aber ich finde, wie du schon schriebst, der Umgang ist dabei trotzdem (meistens) respektvoll und vernünftig!

Viel Spaß hier, könnte teuer werden...

Gruß,

Bodo
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Paddy !

So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...;)

Da hast Du mit Deinen beiden Anwenden im und außerhalb des Wassers ja ordentliche Einsatzmöglichkeiten für anständiges Licht... :forentreffen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

Gruß
Carsten