Außergewöhnliches Forum

Dieses Thema im Forum "Neuvorstellungen & Willkommensgrüße" wurde erstellt von Padman, 6. September 2019.

  1. Hi an die Community,

    ich bin erst seit letztem Jahr mit dem Thema Taschenlampen befasst, sowohl im Outdoorbereich als auch beim Tauchen. Nun bin ich jetzt erst auf dieses Forum gestossen und muss sagen, Ihr seid echt klasse. Die Nettiquette und der Umgang hier sucht echt seinesgleichen in der öffentlichen Forenlandschaft. Kaum Besserwisserei und sehr viel Hilfsbereitschaft. Weiter so, ich werden meine Beitrag dazu leisten!

    LG Paddy
     
    Luckaffe00, Trooper, 0ssi1973 und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Herzlich Willkommen in der Anstalt :hinter: ;)

    Wie schafft man es, das Forum über Monate hinweg nicht zu finden? :eek:
     
    Kafuzke und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  3. Hallo Paddy,
    auf ein gutes Miteinander! Das Kompliment mit der wenigen Besserwisserei lassen wir einfach mal so im Raum stehen... ;)
    Auch hier kann es schon mal zu einem heftigen Austausch kommen, aber Du hast recht, es hält sich eigentlich immer im Rahmen und notfalls bremst die aufmerksame Moderation rechtzeitig ein.
    Viel Spaß beim Fachsimpeln und Lampentesten!

    Gruß Rolf
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei der Suche nach ErBeleuchtung. :tala:
     
    Gammel hat sich hierfür bedankt.
  5. Ab und an fetzen wir uns hier auch mal, das ist aber auch normal, denke ich...

    Aber ich habe mich noch mit jedem
    wieder vertragen und nachtragend sind wir auch nicht!


    Das man auch mal Meinundsverschiedenheiten austragen muss, finde ich gut und richtig, aber ich finde, wie du schon schriebst, der Umgang ist dabei trotzdem (meistens) respektvoll und vernünftig!

    Viel Spaß hier, könnte teuer werden...

    Gruß,

    Bodo
     
  6. Willkommen im:cool::forum:
    :achtung::achtung:SUCHTGEFAHR:D
    Gruß drifter:thumbup:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Herzlich willkommen im :forum:, Paddy !

    So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...;)

    Da hast Du mit Deinen beiden Anwenden im und außerhalb des Wassers ja ordentliche Einsatzmöglichkeiten für anständiges Licht... :forentreffen:

    Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community,

    Gruß
    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden