Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Astrolux MF04S (Mateminco MT-70 Plus), eine MF04 mit XHP70.2

tageslicht

Flashaholic*
22 März 2017
391
274
63
Oschersleben
Ohne Auslöten brauchst du ein Messer mit anderm Winkel. Besser ist es mit auslöten.
Na mal gucken, muß erst mal ne Lampe haben wo ich das eventuell mache, höchstwahrscheinlich wirds die R70C.

Wobei mir die cd-Werte mit um die 400000 im Gegensatz zu den der MF04S mit angegebenen 600000 nicht so überzeugen und zudem keine Stativ-Öse vorhanden ist mit Trageriemen wie bei der MF04S.

hmm...
 

LichtAn!

Flashaholic*
12 Oktober 2010
880
122
43
Rhein-Main Gebiet
Von 630k cd auf 930k cd. Aber mein dedome sieht echt nicht so prickelnd aus. :confused:
Durch den Tintshift des dedomens liest mein Luxmeter niedriger, das Problem habe ich schon bei neutralweißen LEDs. Denke real liege ich minimum bei 1Mcd.
War eben draußen mit der Lampe und ich dachte nicht dass ich das mal sage, aber es ist zu viel Licht. :pfeifen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LuxFire
2 August 2018
8
15
3
Niedersachsen
Wie lange hat es mich jetzt gebraucht um dieses Minireview zu schreiben...? Viel zu lange.

Meine MF04S wurde bereits mit einem Lexel 8A@12V Buck-Treiber ausgestattet und später dedomed.
AL MF04S dedome blade.jpg

Hier nun die Werte die dieses Schmuckstück aus dem Reflektor drückt:
Alle Werte wurden direkt nach Start der Lampe ermittelt und nicht nach 30 Sekunden Wartezeit wie es nach ANSI richtig wäre.
MF04S vorherMF04S nachher (mit besseren Akkus)
Lumen6.500 lm6.700 lm
Candela550.000 cd867.000 cd
Reichweite1480 m1860 m
Wo der Reflektor eh schon draußen ist...
MF04S XHP70 GitD.jpg
auch gleich noch ein bisschen grünes Glühen. ;)

Und noch ein Beamshot der in Zusammenarbeit mit @Wieselflinkpro entstanden ist:
MF04S.jpg
 

Anhänge

  • upload_2019-8-10_21-29-55.png
    upload_2019-8-10_21-29-55.png
    267,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo