Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Astrolux EA01 XHP50.2 5700k Beamshots

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.278
7.540
113
Dorsten
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo
Habe hier einen kleinen animierten Beamshotvergleich der Astrolux EA01 mit XHP50.2 in 5700k mit verschiedenen Lampen.

Zuerst die Lampe mit Lieferumfang
comp_02o6k6m.jpg


animierte gifs:beamshot:
01bfj2d.gif


02u1jpe.gif


03xqjvf.gif


04w7k3w.gif


Also für eine Low Budget Lampe finde ich die EA01 richtig gut :thumbup: .
Sie hat eine gute Reichweite mit einem großen Spot. In puncto Output habe ich ca. 3700-3800 Lumen gemessen (ohne Gewähr)
Der erhöhte gummierte und beleuchtete Schalter ist klasse. Auch wenn die Schalterbeleuchtung aus ist lässt sich der Taster im dunklen super ertasten.
Richtig gut sind die Adapter für den 21700er und 18650er Betrieb. Da klappert nix in der Lampe. Für mich die besten Adapter die ich bisher gesehen hab.
Das integrierte laden über USB-C ist auch top.

Negativ finde ich bisher nur die scharfkantige Lanyard Öse.

Gruß
Andreas
 
Trustfire Taschenlampen