Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Asphärische Linse für D-Cell Maglite

16 April 2017
30
3
8
Diez
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Asphärischen Linse für eine meiner Mag. Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Quelle für mich, oder gar eine daheim liegen die er nicht mehr benötigt?

Gruß Sebastian
 

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Hallo Sebastian,

ich denke, ich habe noch eine herumfliegen... ich muss mal schauen, ob die passt. Ich hab leider die Abmessungen nicht im Kopf. Welche Seriennummer hat Deine Maglite?

Viele Grüße, Christian
 
16 April 2017
30
3
8
Diez
Ich habe hier mehrere Arten liegen. Könnte dir ne 3D ohne LED, 2D mit LED und 2D ohne LED anbieten. Sind alles "Ältere" Damen;):thumbsup:


Brauchst du genauere Angaben?
 

Liquidity

Flashaholic*
8 Februar 2013
888
506
93
Nein, wenn ich die Freiheit habe dann nicht ; ) Ich habe eben einen Kopf einer D-Maglite mit Glühobst und "D" vor der Seriennummer zerlegt und eine Linse eingebaut. Zusammen mit einem Dickeren O-Ring passt die Linse perfekt möchte ich behaupten. Es ist allerdings eine 08/15 Glaslinse. Ich schicke Dir ein paar Bilder per Nachricht.