Die Bezeichnung auf der Rechnung lautet Armytek Wizard v2 XM-L2 U2.Als erstes müsste man mal wissen, um welche Lampe es sich hier handelt. XM-L2 ist wohl die verbaute LED.
Das hört sich gut an.Armytek gibt in aller Regel 10 Jahre Garantie auf deren Lampen, wenn sich also hier keine Lösung finden lassen sollte, kannst Du Dich vertrauensvoll an Armytek wenden.
Armytek.de ist nur ein Händler. Ich würde es zuerst beim Hersteller probieren. Deren Seite ist armytekstore.deIch hatte bislang noch keinen Defekt bei Armytek, würde es aber hier mal versuchen: https://www.armytek.de/armytek-kundenservice
Ich habe eine Anfrage gestartet, melde mich sobald ein Ergebnis vorliegt.Ich würde es zuerst beim Hersteller probieren. Deren Seite ist armytekstore.de
Habe die Anfrage am 07.04.23 an den Hersteller gestellt und bislang keine Antwort erhalten.Ich habe eine Anfrage gestartet.
Schließe mich @Unheard an. Es gab Zeiten, da waren die Jungs und Mädels akut unterbesetzt und konnten nur vereinzelt auf Mails antworten. Ein Telefonat war da schneller und zielführender.Habe die Anfrage am 07.04.23 an den Hersteller gestellt und bislang keine Antwort erhalten.
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauern kann bis man eine Antwort erhält?
War mir nicht sicher deshalb habe ich gefragt.Warum solltest Du Dich damit schlechter stehen?