Guten Abend zusammen,
habe am 29.11.2014 die Taschenlampe bei nkon.nl gekauft und diese ist jetzt leider kaputt gegangen.
Sie wurde oft genutzt, ist auch diverse Male runtergefallen aber ArmyTek bietet ja eine 10 Jährige Garantie auf seine Produkte an oder täusche ich mich?
Hier habe ich mal den Fehler in einem kurzen Video festgehalten:
https://www.dropbox.com/s/5pwv3qbwzfegko0/IMG_3137.MOV?dl=0
nkon hat mir bisher auf meine Mail Anfang letzter Woche nicht geantwortet. Soll ich es direkt bei ArmyTek Kanada versuchen?
Ich habe bereits diverse Akkus probiert inkl. Akku der neuen Armytek Wizard Pro v3 XHP50 Warm Magnet USB, leider ohne Erfolg. Scheinbar ist der Schalter und die Elektronik defekt.
Need Help
Philipp
habe am 29.11.2014 die Taschenlampe bei nkon.nl gekauft und diese ist jetzt leider kaputt gegangen.
Sie wurde oft genutzt, ist auch diverse Male runtergefallen aber ArmyTek bietet ja eine 10 Jährige Garantie auf seine Produkte an oder täusche ich mich?
Hier habe ich mal den Fehler in einem kurzen Video festgehalten:
https://www.dropbox.com/s/5pwv3qbwzfegko0/IMG_3137.MOV?dl=0
nkon hat mir bisher auf meine Mail Anfang letzter Woche nicht geantwortet. Soll ich es direkt bei ArmyTek Kanada versuchen?
Ich habe bereits diverse Akkus probiert inkl. Akku der neuen Armytek Wizard Pro v3 XHP50 Warm Magnet USB, leider ohne Erfolg. Scheinbar ist der Schalter und die Elektronik defekt.
Need Help
Philipp