Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytek Wizard Pro defekt?

20 August 2019
7
4
3
Hallo Leute, neulich war ich mit meiner Wizard Pro draußen unterwegs, da hab ich bemerkt das die LED in allen Modi Flackert. Hab schon verschieden Akkus versucht, incl Original Armytek Akku (natürlich alle voll geladen). Hat wer eine Idee? Oder besser einschicken?

Grüße Fr34kki

Ps: hab Bilder der Lampe im Anhang, wusste nicht mehr genau welches es ist.
 

Anhänge

  • IMG_20210821_165338__01.jpg
    IMG_20210821_165338__01.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20210821_165346__01.jpg
    IMG_20210821_165346__01.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 17

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Wenn Sie in allen Modi flackert wird wohl ein Defekt vorliegen, da wird das einschicken unumgänglich bleiben, glücklicherweise funktioniert die garantieabwicklung bei AT problemlos
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Wenn sich das Problem auf nächtliches Presslufthämmern beschränkt, könnte es theoretisch an einem zu kurzen Akku liegen. Andernfalls würde auch ich empfehlen, keine Experimente zu machen, sondern die Lampe umgehend zu reklamieren. Vermutlich erhältst Du dann von ArmyTek eine neue Lampe im Austausch.
 

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
503
245
43
Wuppertal
Hallo Leute, neulich war ich mit meiner Wizard Pro draußen unterwegs, da hab ich bemerkt das die LED in allen Modi Flackert. Hab schon verschieden Akkus versucht, incl Original Armytek Akku (natürlich alle voll geladen). Hat wer eine Idee? Oder besser einschicken?

Grüße Fr34kki

Ps: hab Bilder der Lampe im Anhang, wusste nicht mehr genau welches es ist.
Mach ein Video von dem Flackern und schicke es mit. Lampe auf eine Wand richten und das Flackern welches sich zeigt aufnehmen.
 
20 August 2019
7
4
3
Vielen Dank an alle, dann werd ich sie wohl einschicken. Brauch ich dafür eine Rechnung? Glaube das hab ich nämlich ein Problem
Mach ein Video von dem Flackern und schicke es mit. Lampe auf eine Wand richten und das Flackern welches sich zeigt aufnehmen.
Das Video hab ich tatsächlich schon gemacht. Aber danke für den tipp
 

Straight Flash

Flashaholic**
23 März 2018
3.233
1.976
113
Kassel
Ob ein Kaufbeleg zwingend benötigt wird, solltest Du vor dem Einschicken klären. Denke, dass die angesichts ihrer langfristigen Garantieversprechen nicht kleinlich sein werden. Aber besser vorher fragen.
 

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
503
245
43
Wuppertal
Bei meiner Reklamation brauchte ich den Kaufbeleg nicht. es reichte die detailierte Beschreibung und ein Video des Fehlers, die Kommunikation war sehr gut, der Austausch lief schnell und problemlos. Auf meine Email wurde sehr schnell und umfassend reagiert. Kurz, top Bearbeitung
 
  • Danke
Reaktionen: Unheard
1 Dezember 2017
20
3
3
Hey Leute
Wollte keinen neue Thread für mein Problem eröffnen.

Bei meiner Stirnlampe gibt es leider ein Problem.
Mir kommt es so vor wie wenn der schraubverschluss einen Kontakt Fehler hat.
Muss diesen sehr fest zu drehen damit sie vl. Mal kurz leuchtet für ein paar Sekunden.
Wenn ich dann ein wenig daran wackel leuchtet sie wieder kurz.

Jemand eine Idee ob ich da was machen kann damit sie wieder funktioniert?
 

Anhänge

  • IMG_4327.jpeg
    IMG_4327.jpeg
    140,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4326.jpeg
    IMG_4326.jpeg
    143,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4319.jpeg
    IMG_4319.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 21

Nicobrosi

Flashaholic**
24 Oktober 2018
1.911
1.480
113
Bei meiner war es ähnlich, da hat sich trotz vergossenen Treiber durch stürze die drossel gelöst....
 
1 Dezember 2017
20
3
3
Bitte erstmal das Gewinde reinigen. Welche Akku verwendest du?
Gewinde sind völlig sauber. Kamera hab ich zwar schon eine Weile zu Hause aber erst 4 Akkuladungen im Einsatz da es meine Private Lampe ist.
Hat keine Kratzer oder der gleichen, sieht wie neu aus.
Was vl auch noch interessant ist, das weiße Magnet Ladekabel hat von Anfang an nicht funktioniert. Habe aber ein externes Ladegeräte, bin davon ausgegangen dass das Ladekabel schuld hat.
Akku ist der Originale, besitze aber noch mehrerer Akkus, egal welchen ich einlege, es ist immer das gleiche Problem.
 
26 Dezember 2016
284
367
63
www.armytekstore.de
Hey Leute
Wollte keinen neue Thread für mein Problem eröffnen.

Bei meiner Stirnlampe gibt es leider ein Problem.
Mir kommt es so vor wie wenn der schraubverschluss einen Kontakt Fehler hat.
Muss diesen sehr fest zu drehen damit sie vl. Mal kurz leuchtet für ein paar Sekunden.
Wenn ich dann ein wenig daran wackel leuchtet sie wieder kurz.

Jemand eine Idee ob ich da was machen kann damit sie wieder funktioniert?
Hallo!
Für Garantieleistungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter service@armytek.com.