Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytek Wizard C2 Pro Olive

LightintheNight

Flashaholic**
30 Juli 2017
3.087
3.810
113
Berlin
Gatzetec hatte vor einiger Zeit mal ne Umfrage für Wizards in Sand und Oliv gemacht, gab aber wenig Resonanz … bei Nkon waren welche zwischendurch schon mal bestellbar …
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
Gatzetec hatte vor einiger Zeit mal ne Umfrage für Wizards in Sand und Oliv gemacht, gab aber wenig Resonanz … bei Nkon waren welche zwischendurch schon mal bestellbar …
Das ist wohl an mir vorbeigegangen. :pfeifen:
Ich finde sie jedenfalls schick. Hätte ich nicht schon mehrere Wizards, würde ich sie mir gönnen.
 
26 Dezember 2016
284
367
63
www.armytekstore.de
Gerade bei Armytek.de gesehen.

Die C2 Pro in oliv. Gefällt mir richtig gut. Woanders habe ich sie noch nicht erblickt.
Das ist wohl an mir vorbeigegangen. :pfeifen:
Ich finde sie jedenfalls schick. Hätte ich nicht schon mehrere Wizards, würde ich sie mir gönnen.
Die Wizard C2 Pro Olive-Modelle kamen in einer limitierten Auflage heraus.
Jetzt sammeln wir Feedback von Kunden, vielleicht werden wir dieses Modell fortlaufend veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Armytek