Armytek Tiara Silikonhalterung

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von merlin2, 28. Januar 2018.

  1. Hallo,

    habe eine Armytek Tiara Pro neu erworben. Vorab: feine Lampe.
    Allerdings ist es mir schleierhaft, wie das mit der Silikonhalterung funktionieren soll. Ich will die Lampe ja mal als Stirnlampe benutzen oder auch einfach mal in die Tasche stecken. Also mal kurzfristig aus der Halterung nehmen.
    Geliefert wurde sie in der Halterung drin. Ich habe sie rausbekommen, aber als ich sie wieder reinpfriemeln wollte, ist eine dere Ösen gerissen. Grosser Mist und m.E. outdoors nicht brauchbar.
    Begrüssen würde ich eine Halterung wie bei der Wizard: einfach einklicken.
    Bin ich einfach zu ungeschickt ?
    Gibt´s noch jemanden, der diese Erfahrung gemacht hat ?
    Gibt´s alternative Halterungen ?

    Peter
     
  2. Folomov
    Also abgerissen habe ich die Halterungen der tiara noch nie - obwohl ich sie schon ein paar mal rein und raus genommen habe.

    Allerdings finde ich die Lösung auch nicht gerade toll; der neue Plastikhalter wie bei der Wizard ist da besser - allerdings drückt dieser saublöd am Kopf.

    Ich habe daher die Stirnlampen i.d.R immer im Halter, gerade die kleinen tiara sind ohne das überkopfband noch kompakt genug um auch mal in Hosen oder Brusttasche zu verschwinden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden