Armytek rebus

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Armytek Optoelectronics, 8. Oktober 2018.

1. Hallo an alle!

Wir sind sehr Euch mitzuteilen, dass man jetzt auf unserer Web-Seite Einkäufe machen kann.

Es wird noch angenehmer Einkäufe bei uns zu machen, denn wir haben uns entschieden, Euch Rabatt 25% auf alles zu geben.

Aber man muss sich ein bisschen überlegen, um den zu bekommen. Schaut Ihr Euch das Bild aufmerksam an. Das ist Bildrätsel, die Lösung von dem ist Gutscheincode. Findet richtige Lösung zu dem Bild und bekommt 25% Rabatt. Beeilt euch, die Zeit dieser Aktion ist begrenzt. Die Aktion fängt gleich an und ist am 14. Oktober zu Ende.

Viel Erfolg!

#1 Armytek Optoelectronics, 8. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2018
    Walter Sobchak, TimeLord, Unheard und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Super Aktion, danke.
    Sind das Echt Predator V2.5 im Sale?
    Dann ist das echt ein gutes Angebot.

3. Wo siehst du die 2.5??

Ich find nix...

Gruß,

Bodo

4. Miboxer.com
    Du warst bei armytek.de, richtig? das ist aber nicht die hier genannte offizielle Armytek Webseite. Hier geht es um armytekstore.de

5. Ups, ja da hast du recht. Ich war auf Armytek.de

Sorry
    ich war wohl auf armytek.de
    dort ist eine die v2.5 als Pro und Nonpro gelistet.
    https://www.armytek.de/sale-at/?p=1

6. @Armytek Optoelectronics
    Wann werden die Lampen verschickt? Hab am 4.10. die PayPal Rechnung bezahlt und am 5.10. eine Mail mit Änderung des Status auf „bearbeitet“ bekommen.
    Bis jetzt noch nichts weiter o_O

7. Skilhunt Taschenlampen
    Guten Tag. Ich habe Ihnen in Privatchat geschrieben.

8. Ich bin sehr enttäuscht vom "Service" der Fa. Armytek. :rolleyes:

Ich hatte über das Rebus 25 % Rabatt bekommen und meine Bestellung über den offiziellen Webshop aufgegeben.
    Danach war, trotz zweifacher Anfrage per E-Mail, wie es denn weitergehen soll und wie die Details der Bezahlung ablaufen sollten, Funkstille seitens des Herstellers/Verkäufers. Vor zwei Tagen dann die Mail, dass meine Bestellung storniert sei.

Ich habe mir inzwischen ein anderes Produkt gekauft und meinen Kauf dort nicht bereut. Alles in allem mögen die Produkte von Armytek vielleicht gut sein, aber der Service ist es definitiv nicht. Von meiner Seite also eine klare, eindeutige Nicht-Empfehlung! :thumbdown:

#8 CaptainGreybeard, 21. Oktober 2018 um 21:27 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2018 um 11:12 Uhr
    Hardware, muellihenry und Gammel haben sich hierfür bedankt.
  9. Das ist natürlich ne komplette Minus-Leistung!!!

Bin gespannt, ob man sich seitens Armytek hier noch mal vernünftig äußert und nicht nur mit nichtssagenden Worthülsen...

Erinnert mich ein wenig an Nextorch...

Gruß,

Bodo

CaptainGreybeard hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden