Armytek Prime A2 - Problem in Firefly 1 und 2

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Ulrich, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Kollegen,

vielleicht kann mir einer das Verhalten meiner Prime A2 erklären, bei Armytek eine Antwort zu bekommen scheint nicht so einfach zu sein, die melden sich auf meine wirklich nette Mail vor 10 Tagen nicht einmal zurück.

Die besagte Prime A2 (nicht Pro) reduziert die Helligkeit in den beiden Stufen Firefly 1 und 2 nach 10 Sekunden um zirka die Hälfte. Weder in der Beschreibung der Lampe noch dem Anleitung ist etwas darüber zu finden und es nervt mich.
    Alle anderen Stufen funktionieren normal und ich kann diesen "Step-Down" beliebig oft wiederholen. Das kann doch nicht gewollt sein, oder?

Wer weiß etwas darüber?
    Hier ein Video über das Verhalten.

YouTube Armytek Prime A2 V3

Gruß Ulrich

2. Folomov
    ...solch ein Verhalten kann tatsächlich nicht gewollt sein; wäre es im Turbo-Modus hätte man ja sagen können es liegt an Akkus, Batterien oder am Stepdown. Aber im Firefly sollte die Lampe doch konstant bleiben - zumindest solange Saft vorhanden ist.

3. Armytek hat auf meine Erinnerung der ersten Mail nun auch geantwortet. Natürlich fängt jede Fern-Fehlersuche mit sehr einfachen Tests an, die ich natürlich alle schon gemacht habe. Der Vermutung es könne an der Endkappe liegen, musste ich natürlich sofort widersprechen, da ich die Kappe der Tiara A1 Pro schon versucht hatte. Mal sehen was dabei raus kommt.

Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar.

Gruß Ulrich

#3 Ulrich, 1. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  4. Miboxer.com
    Hallo,

Ich denke die Lampe hat einen Treiber Defekt.
    Würde sie Reklamieren.

Gruß Strapper

5. Armytek hat mir gerade geschrieben. Sie schicken mir eine neue Prime A2.

Danke und Gruß Ulrich

9x6 und Strapper haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden