Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Armytek Prime A2 - Problem in Firefly 1 und 2

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
798
746
93
47
Frankfurt
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Kollegen,

vielleicht kann mir einer das Verhalten meiner Prime A2 erklären, bei Armytek eine Antwort zu bekommen scheint nicht so einfach zu sein, die melden sich auf meine wirklich nette Mail vor 10 Tagen nicht einmal zurück.

Die besagte Prime A2 (nicht Pro) reduziert die Helligkeit in den beiden Stufen Firefly 1 und 2 nach 10 Sekunden um zirka die Hälfte. Weder in der Beschreibung der Lampe noch dem Anleitung ist etwas darüber zu finden und es nervt mich.
Alle anderen Stufen funktionieren normal und ich kann diesen "Step-Down" beliebig oft wiederholen. Das kann doch nicht gewollt sein, oder?

Wer weiß etwas darüber?
Hier ein Video über das Verhalten.

YouTube Armytek Prime A2 V3

Gruß Ulrich
 
18 April 2016
0
2
0
Alle anderen Stufen funktionieren normal und ich kann diesen "Step-Down" beliebig oft wiederholen. Das kann doch nicht gewollt sein, oder?

...solch ein Verhalten kann tatsächlich nicht gewollt sein; wäre es im Turbo-Modus hätte man ja sagen können es liegt an Akkus, Batterien oder am Stepdown. Aber im Firefly sollte die Lampe doch konstant bleiben - zumindest solange Saft vorhanden ist.
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
798
746
93
47
Frankfurt
Acebeam
Armytek hat auf meine Erinnerung der ersten Mail nun auch geantwortet. Natürlich fängt jede Fern-Fehlersuche mit sehr einfachen Tests an, die ich natürlich alle schon gemacht habe. Der Vermutung es könne an der Endkappe liegen, musste ich natürlich sofort widersprechen, da ich die Kappe der Tiara A1 Pro schon versucht hatte. Mal sehen was dabei raus kommt.

Bin trotzdem für jeden Tipp dankbar.

Gruß Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
1.974
785
113
Hallo,

Ich denke die Lampe hat einen Treiber Defekt.
Würde sie Reklamieren.

Gruß Strapper
 
Trustfire Taschenlampen