Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Armytek Partner V2

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.230
1.596
113
Erzgebirge
Acebeam
4 Stufen wären nicht schlecht. Bei den jetzigen Partnern gibt es ja nur mid und high. Ein low zum Lesen eines Busfahrplans fehlt mir da.
 

hect

Flashaholic
17 März 2012
147
33
28
Auf der Armytek-Website sind jetzt die endgültigen Bilder der neuen Partnermodelle zu finden.

Diese weichen teilweise gehörig von den bisherig gezeigten Darstellungen ab. Besonders die kantige Tailcap und der abnehmbare Clip fielen mir hierbei deutlich auf (vorher wurde ein geschraubter deep-carry Clip gezeigt)... achja und Pro-Versionen mit zusätzlichem Seitenschalter:

http://www.armytek.com/?subcats=Y&s...erformed=Y&q=partner&dispatch=products.search

Viele Grüße,

hect
 

schnag

Flashaholic*
27 Juli 2011
287
120
43
Saarbrücken
Also einfach nur eine Prime Pro mit Endkappenschalter.
Naja, da gefällt mir der Magnet besser (und kürzer ist die Prime auch!).
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Die Ästhethik der neuen Partner/Partner Pro V2 Modelle toucht mich nicht.

So würde ein Dieter Bohlen Duhbel sagen :peinlich:
 
  • Danke
Reaktionen: Hypochon

hect

Flashaholic
17 März 2012
147
33
28
Die Ästhethik der neuen Partner/Partner Pro V2 Modelle toucht mich nicht.

Das sehe ich genauso. Die Entscheidung, von der ursprünglichen Darstellung (runde Tailcap, verschraubter Clip) so drastisch abzuweichen kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war die Partner A1 schon so gut wie gekauft, jetzt werde ich hiervon Abstand nehmen müssen.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.230
1.596
113
Erzgebirge
Ich habe gerade mal auf der AT-Homepage den Vergleich zwischen Partner V2 C2, Prime C2 und Prime C2 Pro angeschaut. Lichtmäßig sind alle drei absolut gleich. Die Partner ist waffentauglich (dürfte uns nicht interessieren) und tailstandfähig (schon eher interessant). Die Partner hat zudem einen "Unprotected Li-FePO4 battery Support", der mich absolut nicht interessiert.

Von daher ist es wohl eine reine Geschmacksfrage, ob man eine Prime oder eine Partner V2 kauft.

Ich habe eine Prime C2 bereits hier und eine Prime C2 Pro bestellt, so daß sich der Kaufreiz für die Partner V2 bei mir sehr in Grenzen hält.
 
Trustfire Taschenlampen