Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytek Partner C2 XHP35 5 Modi?

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
421
97
28
Köln
hab dann heute mal meine Partner erhalten.

Aber ich bekomme nur 5 Modis durchgeschaltet...?

Akkus sind gut.
Klarus 2600 mah
Und samsung mit 25 ampere

Glaube nicht das der letzte mode die 2100 lumen sein soll...

Bitte um Hilfe ;)
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Hast du die Lampe denn ganz klar als Modell mit 7 Stufen bestellt ? Bei der Version mit XM-L2 LED gab es sowohl 5 als auch 7 Modevarianten .
Ich hatte damals einen ewig langen Schriftverkehr mit Armytek Deutschland worauf hin die Lampe letztlich getauscht wurde .
Wo hast du die Lampe denn gekauft ?
Hast du überprüft o der Turbo 2 Mode programmiert ist ? Bei festgezogenem Kopf den Clicky 15 mal
antippen und einschalten . Lampe sollte dann 2 mal zur Bestätigung blinken .
Wenn sie nur einmal blinkt einfach die Prozedur wiederholen .
 
Zuletzt bearbeitet:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
8 Modi schon, aber zwei davon sind Strobes.

Mit "normalem" Durchschalten kommt man nur auf 5 Leuchtstufen. Strobe erreicht man durch Gedrückthalten des Seitenknopfes.

Der "fehlende" 6. Helligkeitsmodus ist Turbo1 (per Default ist Turbo2 aktiviert). Man kann mit der Prozedur, wie heiligerbimbam sie beschrieb, zwischen Turbo1 und Turbo2 hin- und herschalten.

Allerdings ist bei meinem Exemplar "Turbo1" nicht dauerhaft programmierbar. Mit 15x Klicken und dann Einschalten hat man diesen Turbo1, aber wenn ich die Lampe mit dem Clicky aus- und wieder einschalte, hat sie wieder Turbo2.

Im vergleichenden Decken-Bounce mit den 2000 Lumen einer Klarus XT11GT schafft mein Partner C2 zwar nicht die 1800 Lumen, sondern "nur" ca. 1710 Lumen. Kann aber trotzdem hinkommen, da Armytek keine ANSI-, sondern LED- (2100) und OTF-Lumen (1800) angibt. (Außerdem habe ich die warmweiße Variante der Partner C2.)
 
Zuletzt bearbeitet: