Armytek Dobermann Pro XHP35 HI (warm) Review

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von MarkusFlash, 17. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Auf der Suche nach einer wirklich robusten Lampe die ich auch zum Schnorcheln mitnehmen kann und die sämtliche meine beruflichen Anforderungen (Nachtdienste/ zumeist Indoor) abdeckt und auch ansonsten EDC-fähig ist habe ich mich entschlossen eine Armytek zu kaufen. Quasi eine Lampe um viele (billigere) Lampen zu ersetzen.

    Hier mein Review nach zwei Wochen Dauernutzung. Die Lampe leistet sich keine wirklichen Schwächen, da und dort hätte Armytek aber bei den Sekundärtugenden (z.B. Holster, Clip) nicht sparen sollen. Die Angaben zur Leuchtstärke sind auch ein bisschen daneben.

     
    Fotobaer, xShot, Stanley-B. und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden