ArcticFox - Mächtige Firmware für Eleaf, Joyetech, Wismec

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von kirschm, 24. August 2017.

  1. Bin durch Zufall drauf gestossen, auf die ArcticFox Firmware für Eleaf, Joyetech, Wismec...

    Habe sie mal auf alle meine Eleafs (Pico 75W und Aster) geflashed... völlig problemlos... und man kann jederzeit wieder zurück auf die Original Hersteller Firmware...

    Der Funktionsumfang ist gigantisch... alleine manche sinnvollen Anzeigen (z.B. permanente Volt-Anzeige während USB-Laden) sind für mich schon Grund genug für diese Firmware.

    Ich empfehle, als Einstieg das Video von Obi anzuschauen... von der Installation bis zur Funktionsdemo wird dort alles gezeigt:


    Die Seite von 'ArcticFox' ist die hier: https://nfeteam.org
     
    Jinbodo, whs, GlinnDamar und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Hab die neuste FW gerade auf den Eleaf iStick Pico geladen, ohne das Video anzuschauen werde ich dann später nachholen, grandiose FW, was die alles anbietet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Nun sehe ich wieviel und wie lange Züge ich bereits hinter mir habe
    • Nun wird mir die aktuelle Zeit angezeigt und vor allem..
    • Die Spannung des Akkus und der benötigte Strom für die eingestellte Leistung
    • Die FW kann aber noch viel viel mehr
    • Der Live-Monitor ist auch fantastisch!
    Ganz toller Tipp diese FW, einfach nur geil, danke dafür!
     
    whs und kirschm haben sich hierfür bedankt.
  3. Sehr geil! Muss ich heute abend unbedingt testen!
     
  4. Acebeam
    Eine Funktion die ich liebe bei AF ist die Preheat. Meine RX Gen.3 kann das nicht im Watt Modus. Mit OBS Engine und Coils die das Format von Eisenbahnfedern haben macht die Box keinen Sinn. So einen fused Clapton/Juggernaut auf Temperatur zu bekommen, dauert da ne Ewigkeit. Jetzt hab ich 180 Watt Leistung eingestellt und heize mit 300 Watt für 0,1 Sekunden vor. Dann kommt auch sofort was raus.
    Die Spannungsanzeige und das live Monitoring sind nette Sachen. Interessieren mich aber recht wenig im Alltag.
    Insgesamt eine gelungene Firmware.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden