Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Arbeitsscheinwerfer aufm Fahrzeug

Hard Boiled

Flashaholic
24 April 2018
222
88
28
Hi Leute, da ich immer mal wieder in entlegenen Gebieten unterwegs bin und auch für den Fischereiverein als Aufseher tätig bin hab ich mir als Lampenfetischist vor einiger Zeit ne Zusatzbeleuchtung aufs Dach geschraubt, lt Hersteller um die 11000 LM , in wie weit das der Realität entspricht kann ich nicht sagen nur, dass es gefühlt zehnmal so hell ist wie meine Fernlichter. Hat Jemand von Euch auch Arbeitsscheinwerfer im Einsatz. So sieht meiner aus;
_20180716_143032.JPG
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Aber sicher doch und weil ich in entlegenen Gebieten auch mal des Nachts den Gasfuss loslasse gleich jede Menge um ja kein Getier zu übersehen.
Nach rechts und links dann nochmal zwei und ebenso nach hinten. :cool:

Hatte auf die Schnelle nix besseres zur Hand:
33251210an.jpg


Gibts aber schon einen Thread:
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/lightbar-beamshots.48514/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hard Boiled