Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Arbeitslampe mit aktive Kühlung

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Das es LED arbeitslampen gibt ist bereit bekannt aber das mit dem " aktive Kühlung " erscheint mir etwas neues zu sein ? ... in diesem arbeits marktsegment ...

Das gleiche model gibt es von mehrere anbieter aber ich denke das eigentlich nur das Etikett und (moglich) der akku von einen anderen Herstellers kommt ?

Die lampe selbst , in diesem fall das grune teil , wird wohl meistens das gleiche sein abgesehen von die farbe ... ( Bosch = grun / Makita = blau / Milwaukee = rot )

Der akkuwechsel ist auf diese weise natürlich optimal, ganz im gegensatz zur wasserdichtheit natürlich ... :S ... akku wird wohl auch preiswert sein ... :thumbup:
... perfekt fur den einstaz-KFZ oder in und ums haus ... etwas weniger als taschenlampe ?​
Mit dank an die Baidu gemeinde und B_j_l_l_j_b ...

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightlight

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Okay mein fehler ich wusste nicht dass die aktive kühlung so gut ist das man das teil zustazlich auch noch als Laubbläser benutzen kann ... :thumbup:

Gruss,

Martin