Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

AONIC Triple LED Custom Flashlights

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.019
6.287
113
37
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf diesen Hersteller gestoßen (kannte ich vorher noch nicht).
Anscheinend gibt es gerade jetzt eine neue Auflage dieser Custom Lampen welche zu einem eigentlich recht günstigen Preis angeboten werden! Vielleicht für den ein oder anderen Sammler interessant?!

Die Lampe gibt es aktuell in folgenden Materialien zum vorbestellen:
- Messing
- Messing poliert
- Titanium
- Titanium anodisiert (sieht recht geil aus XD)

LED's sind folgende verfügbar:
- Nichia 219C
- XP-L Hi

ebenfalls kann man auswählen ob man eine 18350er oder 18650er Version möchte...

AONIC Triple LED Custom Flashlight

Gruß Andi
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Sehr nettes Teil, die Power stimmt, der Preis ist recht günstig. Kupfer wäre auch mein Favorit, oder stonewashed Messing.
Das Design könnte noch etwas individueller sein. So hebt sie sich nicht sehr von meinen bisherigen Customs ab. Da hatte seinerzeit Xandre einen besseren Wurf :).


Liebe Grüße

Franky
 

Eric242

Flashaholic*
7 Juni 2012
309
473
63
Danke für den Link. Der Anbieter hatte vor einer Weile mal im CPF gepostet - seinerzeit ohne Link (oder aber von Moderatoren wegen fehlender Subscription entfernt). Gefällt mir gut und ist preislich durchaus im Rahmen. Ist aktuell als Bronze oder Titan Version vorbestelltbar. Was die Eigenständigkeit angeht würde ich Franky durchaus zustimmen. Man sieht schon, woran sich der Hersteller orientiert hat. Aber immerhin ist etwas nettes dabei entstanden.

Eric

Edit: Das "behämmerte" finish dieses Kufpermodells ist klasse:
https://www.instagram.com/p/BqNCGU8BSCJ/
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Geile Lampen 8| :verliebt: Allerdings kostet die Titan Anodized in 18650er Größe und XP-L Hi Leds knappe 370 Dollars :eek: :confused: heieiei 8| da muss dat Weihnachtsgeld aber sehr schmackhaft sein :thumbsup:

Gruß Perry
 

Eric242

Flashaholic*
7 Juni 2012
309
473
63
Ich habe heute eine Titan und Bronze Aonic Triple erhalten. Hatte bislang lediglich Zeit zum Auspacken und Testen..... was sich in den kommenden Tagen sicherlich auch nicht ändert :-( Auf den ersten Blick sind es nette Lampen. Die Bronze ist mit 206g ohne Akku ein ziehmlicher Klopper, Titan wiegt 115g. Was die Qualität angeht würde ich schon sagen dass man sieht, weshalb sie für Custom Lampen zumindest preislich attraktiv sind. Die Verarbeitung könnte nämlich durchaus besser sein. Der beleuchtete Schalter ist ein netter Gimmick.

Als ebenfalls recht günstige Alternative für eine Custom Titan Lampe würde ich eher die MechTorch von Mechforce empfehlen ( https://mechforce-usa.com/mechforce-mechtorch-edc-flashlight-titanium-stonewashed/ ). Die fällt qualitativ meiner Meinung nach besser aus. Wahlweise kann man sie als 4mode Modell oder aber mit Dr.Jones LucyDrv2 zu $20 Aufpreis (die sich meineserachtens aber auf jeden Fall lohnen) kaufen. Ist ebenfalls eine Triple Lampe mit neutralen Nichia 219c und sehr stark nachleutender Folie um die LEDs.

Gruß
Eric
 
Zuletzt bearbeitet: