Angryfox PW08 waist flashlight

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von angryfoxlight, 21. Juni 2019.

1. Angryfox promote a new waist flash light ,free you hands ,one pocket for mobile phones and keys , another pocket for protect the battery , two 18650 battery ensure the long last lights PW08-4.jpg PW08-12.jpg
    PW08-1.jpg

casi290665 hat sich hierfür bedankt.
  2. Armytek
    Die Akkus liegen mir zu offen.

Die möchte ich nicht mal testen.

Mehrbeam hat sich hierfür bedankt.
  3. Beim zweiten Bild habe ich erst nach längerer Betrachtung entdeckt, dass auch eine Lampe abgebildet ist! :pfeifen:

light-wolff, Bastarrdo und Ostwestfale haben sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Auf einem Werbebild
    würde ich wenigstens 2 gleiche Akkus verwenden :pfeifen:

Gruß Xandre

5. Ich hab grade extra nach den AF-Akkus gegoogelt weil ichs nicht glauben konnte, aber du hast Recht, das sind zwei verschiedene Akkus. :rofl::facepalm:

6. Vorallem die Akkus liegen offen.
    Das Kabel der Lampe läuft einfach direkt durch den Reißverschluss !oO
    Das ist schon hart Amateurhaft.. :eek::facepalm:

7. Bei den Akkus ist auch noch genügend Platz für ein Schlüsselbund oder Kleingeld.

AndySchneider, light-wolff, placebo und 5 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  8. Ja Schlüsselbund, und Münzgeld sind schon nicht schlecht. Wobei eine Ladung Büroklammern sollte man auch immer am Mann haben, obgleich die roten Euro münzen dann auch einem das warme Gefühl um den Bauch ermöglichen. :rofl:
    In ein Akkufach sollte halt nix weiteres das Strom leiten kann... ist irgendwie gesünder.

Wobei interessant wäre was AF für das Teil meint aufrufen zu wollen für das Teil. Google gibt für das Angryfox PW08 leider noch nicht viele Ergebnisse.

9. Das Konzept ist echt interessant. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass beim Joggen ein ruhiger Lichtstrahl erzeugt wird.

Das Batteriefach sieht tatsächlich etwas fragil aus. Aber vielleicht ist es ganz ok. Bin auf erste Reviews gespannt.

10. Man will sowas beim Joggen nicht, finde ich. Das Licht soll zumindest annähernd dem Blick folgen. Soviel Kontrolle muss sein. Als Positionslicht ist das auch nichts. Da tuts die kopfüber außen an der Tasche eingeklipste Lampe.

Ich glaube, das Ding hat keinen Markt.

Aber das Model ist ganz ok.

11. Und das Produkt nicht so offensichtlich auf das Model photoshoppen :vorsichtig:

Lichtbringer82 und matjeshering haben sich hierfür bedankt.
  12. Ich könnte mir vorstellen, daß die Position um die Hüfte beim laufen an kälteren Tagen den Vorteil bietet, daß man sich nicht durch den eigenen Atem blenden kann.
    Auch die Hurkins Orbit kommt mit einem zusätzlichen Hüftgurt, die hatte ich ja mal im Forum vorgestellt. Die erzeugt mit ihren vielen LEDs aber auch ein extrem breit strahlendes Licht und funktioniert an der Hüfte ganz gut...
    Mich würden gemachte Erfahrungen mit der PW08 jedenfalls interessieren...

Gruß
    Carsten

#12 casi290665, 21. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  13. Wohl noch nichts von Bauchgefühl gehört? ;)

Gruß Micha

Lichtbringer82 und Unheard haben sich hierfür bedankt.
  14. Wenn ich mir das Teil so vor den Bauch schnüren würde, wie oben das Model, hätte ich eine tolle Fussspitzenbeleuchtung...

Lichtbringer82 und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Das habe ich erst nach deinem Post gesehen:facepalm:. Und nun kann ich es nicht mehr ungesehen machen. ;)

Lichtbringer82 und TheTK97 haben sich hierfür bedankt.
  16. :Totlachsmiley:Hahaha, ich schmeiß mich weg...:klatschen:

Der war gut ! :thumbup:

Gruß
    Carsten

17. Ich wollte auch schon fragen, ob es einen Verlängerungsgurt für den etwas weiteren Bauchumfang gibt :rofl:
    Gruß Frank

Lichtbringer82 hat sich hierfür bedankt.
  18. Da kauft du die Lampe zweimal und verlängerst;). Dann hast du gleich einen Rückfahrscheinwerfer.

Lichtbringer82 und FrankFlash haben sich hierfür bedankt.
  19. Kannte AngryFox noch gar nicht.... die Talas auf deren Homepage scheinen halbwegs ok; diese Innovation aber jetzt....
    In Bayern könnte man sagen: a Kesslleuchtn.
    Brauchts net für mich.

Kann man die Urheberrechte umgehen wenn man der gefotoshopten Dame den Kopf abschneidet, am Bild mein ich natürlich?
    Falls des ein Model für alle Lampen im Sortiment sein sollte; wird bei Stirnlampen aber schwierig, ohne Kopf.

Preis habe ich übersehen?

Jedem das Seine.

Warum ist dann der Kopf weg :alien:

Spaß muss sein Leute.
    Vielleicht wird mehr in die Produkte investiert und an der Werbung gespart.

#19 Lichtbringer82, 22. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2019
    placebo hat sich hierfür bedankt.
  20. ärgerlicher Fuchs .. kenne ich auch nicht. wirklich ärgerlich.

die PW08 werde ich meiner **tt** Nachbarin als fette Kopflampe verkaufen. passt schon.

#20 placebo, 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    Lichtbringer82 hat sich hierfür bedankt.
  21. no , the batter is inside the pocket ,
    hi , Would you like one sample to test ?

hi , the batteries are inside the pocket , would not fall ,I can send you vedio

Yes , you are right :thumbup:

this model is not necessary just for jogging , also can be used when you drive a bike

#21 angryfoxlight, 5. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2019
  22. Not sure if this is allowed in the german speaking world. In all honesty, I doubt it to be a reasonable solution to anything :pinch:.

23. Are the batteries waterproof??

24. Batteries are not waterproof , but the pocket outside is waterproof. the batteries are covered inside the pocket .

25. I don't believe that the point where the cable exits the pocket is waterproof. This type of zipper is only waterproof when closed completely. I also do not believe that the batteries are fixed shockproof in their carrier. A waterproof box for the batteries would be safe and simple.

#25 matjeshering, 12. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden