Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Angryfox PW08 waist flashlight

angryfoxlight

Hersteller
6 Juni 2017
30
34
18
Olight Taschenlampen
Trustfire
Angryfox promote a new waist flash light ,free you hands ,one pocket for mobile phones and keys , another pocket for protect the battery , two 18650 battery ensure the long last lights PW08-4.jpg PW08-12.jpg
PW08-1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: casi290665

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.854
5.059
113
BaWü
Auf einem Werbebild
würde ich wenigstens 2 gleiche Akkus verwenden :pfeifen:

Gruß Xandre
 

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
261
73
28
Vorallem die Akkus liegen offen.
Das Kabel der Lampe läuft einfach direkt durch den Reißverschluss !oO
Das ist schon hart Amateurhaft.. :eek::facepalm:
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
2.376
1.308
113
Bei den Akkus ist auch noch genügend Platz für ein Schlüsselbund oder Kleingeld.
Ja Schlüsselbund, und Münzgeld sind schon nicht schlecht. Wobei eine Ladung Büroklammern sollte man auch immer am Mann haben, obgleich die roten Euro münzen dann auch einem das warme Gefühl um den Bauch ermöglichen. :rofl:
In ein Akkufach sollte halt nix weiteres das Strom leiten kann... ist irgendwie gesünder.

Wobei interessant wäre was AF für das Teil meint aufrufen zu wollen für das Teil. Google gibt für das Angryfox PW08 leider noch nicht viele Ergebnisse.
 

taenzerwalze

Flashaholic*
7 März 2017
528
459
63
Das Konzept ist echt interessant. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass beim Joggen ein ruhiger Lichtstrahl erzeugt wird.

Das Batteriefach sieht tatsächlich etwas fragil aus. Aber vielleicht ist es ganz ok. Bin auf erste Reviews gespannt.
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
2.055
910
113
Raffnixhausen
Olight Shop
Das Konzept ist echt interessant. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass beim Joggen ein ruhiger Lichtstrahl erzeugt wird.
Man will sowas beim Joggen nicht, finde ich. Das Licht soll zumindest annähernd dem Blick folgen. Soviel Kontrolle muss sein. Als Positionslicht ist das auch nichts. Da tuts die kopfüber außen an der Tasche eingeklipste Lampe.

Ich glaube, das Ding hat keinen Markt.

Aber das Model ist ganz ok.
 

casi290665

Supporter
Teammitglied
31 Mai 2016
9.624
6.701
113
Hannover
Ich könnte mir vorstellen, daß die Position um die Hüfte beim laufen an kälteren Tagen den Vorteil bietet, daß man sich nicht durch den eigenen Atem blenden kann.
Auch die Hurkins Orbit kommt mit einem zusätzlichen Hüftgurt, die hatte ich ja mal im Forum vorgestellt. Die erzeugt mit ihren vielen LEDs aber auch ein extrem breit strahlendes Licht und funktioniert an der Hüfte ganz gut...
Mich würden gemachte Erfahrungen mit der PW08 jedenfalls interessieren...

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer82

Flashaholic*
20 November 2014
465
308
63
Kannte AngryFox noch gar nicht.... die Talas auf deren Homepage scheinen halbwegs ok; diese Innovation aber jetzt....
In Bayern könnte man sagen: a Kesslleuchtn.
Brauchts net für mich.

Kann man die Urheberrechte umgehen wenn man der gefotoshopten Dame den Kopf abschneidet, am Bild mein ich natürlich?
Falls des ein Model für alle Lampen im Sortiment sein sollte; wird bei Stirnlampen aber schwierig, ohne Kopf.

Preis habe ich übersehen?

Jedem das Seine.

Aber das Model ist ganz ok.
Warum ist dann der Kopf weg :alien:

Spaß muss sein Leute.
Vielleicht wird mehr in die Produkte investiert und an der Werbung gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

angryfoxlight

Hersteller
6 Juni 2017
30
34
18
Die Akkus liegen mir zu offen.

Die möchte ich nicht mal testen.
no , the batter is inside the pocket ,
Ich könnte mir vorstellen, daß die Position um die Hüfte beim laufen an kälteren Tagen den Vorteil bietet, daß man sich nicht durch den eigenen Atem blenden kann.
Auch die Hurkins Orbit kommt mit einemzusätzlichen Hüftgurt, die hatte ich ja mal im Forum vorgestellt. Die erzeugt mit ihren vielen LEDs aber auch ein extrem breit strahlendes Licht und funktioniert an der Hüfte ganz gut...
Mich würden gemachte Erfahrungen mit der PW08 jedenfalls interessieren...

Gruß
Carsten
hi , Would you like one sample to test ?

Die Akkus liegen mir zu offen.

Die möchte ich nicht mal testen.
hi , the batteries are inside the pocket , would not fall ,I can send you vedio

Auf einem Werbebild
würde ich wenigstens 2 gleiche Akkus verwenden :pfeifen:

Gruß Xandre
Yes , you are right :thumbup:

Man will sowas beim Joggen nicht, finde ich. Das Licht soll zumindest annähernd dem Blick folgen. Soviel Kontrolle muss sein. Als Positionslicht ist das auch nichts. Da tuts die kopfüber außen an der Tasche eingeklipste Lampe.

Ich glaube, das Ding hat keinen Markt.

Aber das Model ist ganz ok.
this model is not necessary just for jogging , also can be used when you drive a bike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matjeshering

Flashaholic*
29 Oktober 2012
862
457
63
I don't believe that the point where the cable exits the pocket is waterproof. This type of zipper is only waterproof when closed completely. I also do not believe that the batteries are fixed shockproof in their carrier. A waterproof box for the batteries would be safe and simple.
 
Zuletzt bearbeitet: