Angryfox HR06 headlamp updated version-HR06S

Dieses Thema im Forum "Stirnlampen / Kopflampen" wurde erstellt von angryfoxlight, 8. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Maximum 600lumens
    Maximum beam distance up to 100 meters
    Main lights + 3 x secondary lights
    Rotating bezel design for multi-colored LEDs changing
    Magnet charging
    • Utilize CREE XML2 U4 LED with lifespan up to 50,000 hours burn time;
    • Powered by one 18650 battery and two CR123A / 16340 batteries;
    • Avant-garde design of main light and secondary lights for widely used (patented);
    • Mechanical rotating bezel design for multi-colored LEDs changing (Patented);
    • Digitally regulated output maintains constant brightness, reverse polarity protection;
    • Maximum 600 lumens with beam distance up to 100 meters and 38 hours runtime;
    • Secondary multi-colored LEDs are widely used with maximum runtime over 45 hours;
    • Additional warning and strobe light function to meet your outdoor safetly requirement;
    • Quiet noise click button switch for power on / off and light level output control;
    • Made of durable high-grade aluminum, Type III hard-anodized anti-abrasive finish;
    • Lightest-weight (108g battery excluded) and compact appearance design (size 76x43x32mm)

Features:
    1, Main lights + 3 x secondary lights design (Patented), main light is for throwing long distance beam, secondary lights are for short distance with well use.
    2, Compact and smart housing design can be used in a wide range of 100 degrees with one hand operation.
    3,Main light: 600lumens maximum, 100 meters beam distance, over 38 hours runtime.
    4, Rotating bezel design for multi-colored LEDs changing (Patented); Secondary lights: 80 lumens maximum, over 45 hours runtime.
    5, Micro-USB waterproof charging plug, the indicator is red when it's charging and green when the battery is full. Please note: it can not charge directly with two 16340 batteries in it.
    6, Leathery belt buckle to fix the head light on waist belt, backpack etc.

beamwalker, MetalDeep, casi290665 und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Hi,

das wäre was für mich, klingt alles gut.

Ist nur die Frage, wo ich das Ding kaufen kann. Gefunden habe ich die Lampe nur bei Aliexpress.

Kennt jemand eine Quelle in Deutschland?

Dank und Gruß,
    Astrophytum

3. Moin Astrophytum,

auf der Messe "Pferd und Jagd" war ein deutscher Händler der Angyfox Lampen vertreibt. An den Namen kann ich mich allerdings nicht erinnern...

Gruß
    Carsten

4. Acebeam
    Hi Carsten,

ich habe Angryfox eben angeschrieben, die sagten auch, es gäbe in D einen Händler, der jedoch aktuell zu einer Ausstellung sei. Da decken sich die Aussagen.

Ich nutze mal das große G um eventuell etwas zu finden.

Gruß,
    Astrophytum

5. #5 Lichtmichl, 16. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2019
  6. Hi Micha,

danke für die Info. Der jagdtotal-store hat das alte Modell im Angebot, auf meine Anfrage per E-Mail bzgl. des neuen Modell wurde noch nicht geantwortet.
    Und auch der bossa-versand hat das alte Modell im Angebot.

Ich suche das hier ganz oben beworbene Modell HR06S.

Gruß,
    Astrophytum

7. Skilhunt Taschenlampen
    ... ich habe vom Hersteller eben eine Handynummer in D bekommen, wo das neue Modell verkauft wird, mit dem Hinweis, das der Verkäufer ab Montagnachmittag wieder erreichbar ist.

Grüße,
    Astrophytum

8. Hallo,

so, der Vetriebspartner der HR06S in D hat sich bei mir gemeldet.

Ich erhalte ein Gerät zum Test.

In D hat die Lampe nicht Weiß, Rot, Grün in den 3 LEDs oben, sondern Blau, Rot, Grün. Schade; für mich zumindest.
    Und auch kein Drehrad, alles geht per Taste zu steuern.

Ich werde berichten!

Grüße,
    Astrophytum

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden