Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Anduril: Lampe leuchtet auf höchster Stufe nicht

uselessuser

Flashaholic*
11 März 2018
692
340
63
Schweiz
Olight Taschenlampen
Trustfire
Mahlzeit zusammen,

Bei einer meiner Lampen geht der Turbo von Anduril nicht. Ich kann ganz normal hoch und runterrampen, der Rest funktioniert auch. Aber wenn ich doppelt klicke um in den "alles was geht"-Modus zu gelangen, leuchtet die LED nicht.
Wenn ich nochmal doppelt klicke geht die LED wieder an. Ebenso kann ich die Lampe einfach ausschalten.

Was habe ich da jetzt wieder kaputt gemacht? Es ist der 24-30mm TA-Driver von @Lexel.
Hat jemand eine Idee?
 

uselessuser

Flashaholic*
11 März 2018
692
340
63
Schweiz
Acebeam
Kann ich irgendwie testen ob der FET kaputt ist? Multimeter habe ich, Ahnung eher nicht, aber Schritt-für-Schritt-Anweisungen befolgen geht.
 

hbh

Flashaholic*
4 Dezember 2017
308
83
28
Möglich ist auch, dass Deine Taschenlampe sich im Mugglemode befindet. Einfach mal Kappe abschrauben und wieder zuschrauben.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.075
1.807
113
Bayern
www.polizei.bayern.de
Ich kann zwar hier wahrscheinlich nichts zur Lösung des Problems beitragen, aber von welcher Lampe ist hier die Rede und wer hat den Treiber eingebaut?
 

SammysHP

Flashaholic*
6 Oktober 2019
460
381
63
www.sammyshp.de
Möglich ist auch, dass Deine Taschenlampe sich im Mugglemode befindet. Einfach mal Kappe abschrauben und wieder zuschrauben.
Der Mugglemode ist akkutauschsicher und übersteht daher auch das Abschrauben der Kappe. 6 mal drücken wäre dann die Lösung, wobei ein Reset auch den Mugglemode verlässt.
 

uselessuser

Flashaholic*
11 März 2018
692
340
63
Schweiz
Das sieht so aus, als könnte sogar ich es verstehen :D Vielen Dank! Nur um ganz sicher zu sein: Ausbauen muss ich das Teil dafür nicht, oder?

Möglich ist auch, dass Deine Taschenlampe sich im Mugglemode befindet.
Das war's leider nicht. Geht da echt beim Doppelklick die LED aus?

von welcher Lampe ist hier die Rede und wer hat den Treiber eingebaut?
Xanes 3320, ich
 
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Lexel

Flashaholic**
12 Dezember 2016
1.261
1.193
113
Halle (Saale)
Doppelklick =100% FET, wenn der nicht geht heißt es dass vermutlich am FET Eingang kein Signal anliegt, dass der FET ansich defekt sein soll ist unwahrscheinlich