1: Wie kann ich jetzt erreichen das in dem HEX schon meine bevorzugten Einstellungen vorgegeben sind ?
In der Konfigurationsdatei ändern und neu kompilieren.
2: Was ist der Unterschied zwischen "emisar-2ch-fet.hex" und "emisar-2ch-fet-joined.hex" & emisar-2ch.hex ? Und kann ich alle nutzen ?
Meine LED-Config ist 8x sst20 & 4x w2 sowie sft40
2ch: Zwei gleichwertige Kanäle
2ch-fet: Drei Kanäle, davon beziehen sich die ersten beiden (linear und FET) auf einen Satz LEDs und der dritte Kanal (linear) auf den zweiten Satz.
2ch-fet-joined: Ähnlich wie 2ch-fet, allerdings nur mit den zwei Kanälen (linear und FET) für einen Satz LEDs.
Nur blick ich noch nicht ganz durch diese 2 Channel Umschaltung durch. Wenn an mit 3C
Eigentlich hätte ich erwartet: 3C nur Spot 3C nur Flood 3C ALLES. Aber da sind irgendwie noch andere dazwischen die ich nicht zuordnen kann.
Und dann hatte ich gerne auch Ceiling bis 150 und dann mit 2C Turbo.
Also Turbo dann 200% wenn es geht...
Folgende Kanäle sind für dieses Modell definiert:
Code:
// * 0. channel 1 only
// * 1. channel 2 only
// * 2. both channels, tied together, max "200%" power
// * 3. both channels, manual blend, max "100%" power
// * 4. both channels, auto blend, reversible
Also erst Ramping nur mit dem einen Kanal (0), dann nur mit dem anderen (1), beim Rest beide zusammen, aber auf unterschiedliche Arten:
(2) Beide Kanäle immer in gleichen Anteilen von 0 bis „200%“
(3) Beide Kanäle mit gewünschter Mischung, aber maximal „100%“
(4) Beide mit automatischem Mix abhängig von der Helligkeit
Ein „bis Level 130 auf 100% und im Turbo auf 200%“ gibt es meines Wissens nach nicht mehr.
Habe von ON 10H nach dem 4 Blink dann 1C ( da sollte er doch hoch rampen und mit 2C dann Turbo. Das geht aber noch nicht.
Das ist dann der „Anduril 1 Turbo Style“. Wenn du dort bei eingeschalteter Lampe 2C drückst, kommst du in den Turbo.