Das ist ja mal so völlig falsch.KI machts möglich.Vielleicht hilft dir das ja.

Die Antwort von @Light-Chris fasst alles Wichtige zusammen. Meine Empfehlung wäre ebenfalls der Tactical Mode.
Das ist ja mal so völlig falsch.KI machts möglich.Vielleicht hilft dir das ja.
Dann musst du dein Floor erhöhen. Aber wie gesagt, der Tactical Mode dürfte für deinen Fall sinnvoller sein. Der verhält sich fast wie der Lockout, nur dass du drei Slots hast (1H, 2H und 3H), die du beliebig konfigurieren kannst.Nun fehlt nur noch 1H etwas heller...
Hehe, weiß gar nicht wie oft ich den schon gemacht habe seit gestern Morgen. Aber nur so lernt man es sich da einzufuchsen. Ich bin echt etwas erschlagen ob der vielen Möglichkeiten die Andruil bietet. Allerdings ist heute alles schon viel einfacher als gesternworst case wäre, dass du einen factory reset machst, damit du eventuelle Fehlgriffewieder reparierst
![]()
Hehe,Hehe, weiß gar nicht wie oft ich den schon gemacht habe seit gestern Morgen. Aber nur so lernt man es sich da einzufuchsen. Ich bin echt etwas erschlagen ob der vielen Möglichkeiten die Andruil bietet. Allerdings ist heute alles schon viel einfacher als gestern![]()
![]()
Ja, (Wenn ich Slot 1 auf TURBO möchte, muß ich dann 150 C machen ????????
Mit 6C kommt man rein und wieder raus aus dem Modus.Gibts da nen Weg den zu verlassen, außer Disconnect Power
Es ist nicht ganz so bequem wie ein config Tool, aber man kann sich tatsächlich seine eigene Firmware erstellen mit den bevorzugten Einstellungen und die auf die Lampe aufspielen.hat sich evtl. schon mal jemand überlegt ob es nicht ein CONFIGTOOL geben könnte mit dem man per USB die Lampe anschließt
Der Tactical Mode wird mittels 6C verlassen. Die Spannungsversorgung muss man nur zum Verlassen des Momentary Modes trennen.Gibts da nen Weg den zu verlassen, außer Disconnect Power ?
Sie ist im BLF regelmäßig unterwegs. Am besten meldest Du dich dort an und schreibst Ihr direkt oder in einem Thread zu ANduril 2 oder einer dazu passenden Lampe.Hat jemand eine Ahnung wie ich Verbesserungsvorschläge an ToyKeeper loswerde? Über GitHub? Dachte bei den Pullrequests wäre ich richtig aber dem scheint nicht so zu sein oder ich bin zu doof dafür.
Da ToyKeeper in den letzten 1-2 Jahren so gut wie nicht zu erreichen ist (in den letzten Monaten mal wieder gar nicht), macht ein Issue auf GitHub mehr Sinn. Da wird sich vermutlich trotzdem niemand drum kümmern, aber zumindest wurde der Vorschlag an der richtigen Stelle festgehalten, falls doch mal jemand das Projekt übernimmt.Hat jemand eine Ahnung wie ich Verbesserungsvorschläge an ToyKeeper loswerde?
Sollte es sich um eine RGB-Beleuchtung handeln: Bei ausgeschalteter Lampe 7H und so lange gedrückt lassen, bis sich die Farbe ganz schnell ändert.Kann mir bitte jemand den Klick Code mitteilen, wie ich den beleuchteten Schalter so einstellen kann, das er mir farblich den Akku Zustand farblich anzeigt.
Das habe ich gestern gesehen, wusste aber nicht, was es bedeutet. Danke dir, hast mir sehr geholfen!!!!Sollte es sich um eine RGB-Beleuchtung handeln: Bei ausgeschalteter Lampe 7H und so lange gedrückt lassen, bis sich die Farbe ganz schnell ändert.
Du muss die Aux vorher im Lockout (4C) konfigurieren.Ich hab nochmal ne Frage, heute kam meine Wurkkos TS10 und wenn die im Taktical Mode ist, blinkt sie im Interwall 1 Sek mit den Aux. Das macht meine Cannon nicht, und ich würde das auch gerne aus haben.
Im Nicht Taktical habe ich Aux so konfiguriert das OFF im Standby und Voltage kurz gezeigt wird. Warum blinkt die im Tactial Modus trotzdem ? Und wie bekomme ich das aus ?
Gruß
Sven
Du muss die Aux vorher im Lockout (4C) konfigurieren.
Ich habe gerade deinen Vorschlag (1H von On zu Turbo) gelesen.Vielen Dank. Ist dort eingetragen.
Für Anwendungsfälle wo ich die Lampe eingeschaltet in die Tasche stecke (habe ich selbst keine, also solche Anwendungsfälle) sicher. Aber um immer mal wieder kurz hell zu machen viel zu umständlich.Ich habe gerade deinen Vorschlag (1H von On zu Turbo) gelesen.
Die Funktion gibt es schon, alledings mit 3H, was viel taschenfreundlicher ist.
Es geht ja eher darum, dass sie unbeabsichtigt eingeschaltet wird und dann ein langer Druck z,B. die Hosentasche durchbrennt.Für Anwendungsfälle wo ich die Lampe eingeschaltet in die Tasche stecke (habe ich selbst keine, also solche Anwendungsfälle) sicher. Aber um immer mal wieder kurz hell zu machen viel zu umständlich.
Die aufgeführten Funktionen sind recht neu und in deiner neuen Lampe nicht vorhanden. Du müsstest die Firmware aktualisieren.Ich habe heute eine gebr. Noctigon DM1.12 bekommen und wollte sie konfigurieren wie auch meine Cannon.
Leider tun sich hier diverse Probleme auf und ich finde viele Dinge schlicht nicht.
Ebenfalls erst in einer neuen Version möglich. Früher gab es entweder einen Wechsel zwischen dem beiden Kanälen oder ein Ramping dazwischen. Erst in neuen Versionen kann man das selbst konfigurieren.aber gibt es keinen Weg die MITTE zu treffen bzw auch schnell umzuschalten von FLOOD zu THROW zu ALLES ?
Ein kurzes blinken ist 0. Du hast also 2021-12-13 0136.Version habe ich versucht auszublinken, wobei ich nicht sicher bin was ein kurzer Blitz bedeutet.
Ausgeblinkt habe ich: 2 ( dann der kurze Blitz ) 2 1 1 2 1 3 ( kurzer Blitz ) 1 3 6
Hast du einen Programmieradapter? Kannst du dir fertig bei Hank (intl-outdoor) bestellen.Aber wie bekomme ich für die Lampe die aktuellste passendste Version auf die Lampe
Die aufgeführten Funktionen sind recht neu und in deiner neuen Lampe nicht vorhanden. Du müsstest die Firmware aktualisieren.
Ebenfalls erst in einer neuen Version möglich. Früher gab es entweder einen Wechsel zwischen dem beiden Kanälen oder ein Ramping dazwischen. Erst in neuen Versionen kann man das selbst konfigurieren.
Ein kurzes blinken ist 0. Du hast also 2021-12-13 0136.
Hast du einen Programmieradapter? Kannst du dir fertig bei Hank (intl-outdoor) bestellen.
Klingt alles in allem noch recht aufwendig. Hatte gehofft es gibt da einfach ein fertiges Programm welches direkt dann flashen würde.Das Flashen funktioniert mit MacOS auch wunderbar. Ich habe das mittels MacPorts gelöst.
Wenn MacPorts läuft, das Paket „avrdude“ installieren (direkt in MacPorts).
Dann brauchst Du noch die passende Firmware für Deine Lampe. Das Ausblinken sagt Dir, welches die richtige Datei ist - bei der beschriebenen DM1.12 ist es 0136 und damit hank-emisar-2ch-fet.
Infos darüber und die benötigten Dateien findest Du bei toykeepers Repo.
Den benötigten Programmer musst Du Dir bei Hank bestellen.
Gar nicht. Man hat die Wahl zwischen drei Varianten:Wie kann ich einstellen, dass im Simple UI mit 2C erst auf max. Ceiling des jeweiligen CCT geschaltet wird, und dann mit erneutem 2C auf Turbo (200 % Power mit fester CCT)?
Das Ramping geht immer bis Ceiling. Vermutlich hast du das Ceiling auf das Maximum gestellt.Außerdem rampt die Lampe ununterbrochen bis Turbo (200%) hoch, statt in Ceiling bei eingestellter CCT zu stoppen. Kann man einstellen, dass Ramping immer nur bis Ceiling geht und man für Turbo immer Doppelklick braucht?
Ja, habe ich. Allerdings geht das immer "darüber hinaus", nämlich bis 200 % - wenn ich also warmweiß 2700 K eingestellt habe, rampt der bis warmweiß 100 % (Ceiling) und dann noch automatisch darüber hinaus, was sich in der Veränderung des CCT zeigt, hin zu neutralweiß in meinem Fall. Er rampt also bis zum technisch möglichen im Turbo hoch.Das Ramping geht immer bis Ceiling. Vermutlich hast du das Ceiling auf das Maximum gestellt.
In der Firmware dürfte 100% auf Level 130 liegen. Darüber geht es dann in Richtung 200%. Genaueres (multi-channel?) kann ich dir sagen, wenn du die Firmware-Version (15C) verrätst.Ja, habe ich. Allerdings geht das immer "darüber hinaus", nämlich bis 200 %
2021-12-13 0135Genaueres (multi-channel?) kann ich dir sagen, wenn du die Firmware-Version (15C) verrätst.
Dort ist es so wie von mir beschrieben. Mit neuerer Firmware könntest du dir aussuchen, ob Level 150 bei 100% oder 200% liegt. Vielleicht hast du ja irgendwen in deiner Nähe, der dir die Lampe aktualisieren kann.2021-12-13 0135
Bitte die vollständige Versionsangabe. Die Version hängt von dem verbauten Treiber ab.Die Lampe hat ja noch eine Version von 2021 drauf.
Bitte die vollständige Versionsangabe. Die Version hängt von dem verbauten Treiber ab.