Amutorch X9 jetzt mit Titanium Tube

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von ichoderso, 30. Januar 2019.

  1. https://www.nealsgadgets.com/collec...rch-x9-3-sst40-4500lm-titanium-led-flashlight

    Die X9 gibts jetzt offiziell mit genanntem Titanium Batterierohr, der Bezel war ja schon immer Ti.
    mit wurde sie schon vor 3 Wochen angeboten und ich hab dann auch eine bestellt, die mitlerweile eingetroffen ist, leider hab ich eine ganz normale bekommen, ob nun Absicht oder versehen weiß ich noch nicht, da ich noch keine Antwort auf meine Mail diesbezüglich bekommen habe....schaun wir mal.
    Also kann ich leideer noch nicht viel dazu sagen, auf den Fotos gefällt mir diese Kombination ganz gut, ob es sich bezüglich des thermischen Verhaltens nachteilig auswirkt müsste man dann mal testen
    Grüße, Jens
     
  2. Neals hat mir nun einen Batterietube aus Titanium nachgeliefert, hier mal ein paar Fotos, auch im Vergleich mit der ähnlich hellen E07:

    DSC00400 (Klein).JPG DSC00401 (Klein).JPG DSC00402 (Klein).JPG DSC00404 (Klein).JPG DSC00408 (Klein).JPG DSC00409 (Klein).JPG
     
    oOFOXOo und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden