Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

AMUTORCH New JM70 XPL HI - neue Version

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.080
1.393
113
Amsterdam
Olight Taschenlampen
Trustfire
Sieht hier: http://budgetlightforum.com/node/59975

Neue Version mit geändertes Design:
  • Kopf hat mehrere und dünnere Kühlrippen
  • Bezelring ist jetzt schwarz statt blau
  • Knurling umd der Schalter ist weg, jetzt Kühlrippen
  • USB magnetic charging port
Die angegebene 264KCd wird sie bestimmt wieder nicht haben, aber wie das "alte" Model braucht mann nur die Feder zu brücken um über 200Kcd zu kommen.

Feder brücken und wenn nötig die Litzen wechseln und dann sind die versprochene 264Kcd möglich.

Meiner Meinung zu die Lampe: Toll fürs Geld, ein noch kompakter Thrower die gut aus sieht, gut leistet und nicht zu teuer ist.

P.S. Ich habe gestern auf AliExpress gleich mal ein paar Dalidada IMR26650/5500 bestellt.

LG
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: Duke