AMUTORCH New JM70 XPL HI - neue Version

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hersteller" wurde erstellt von Nicolaas, 13. April 2018.

  1. Sieht hier: http://budgetlightforum.com/node/59975

    Neue Version mit geändertes Design:
    • Kopf hat mehrere und dünnere Kühlrippen
    • Bezelring ist jetzt schwarz statt blau
    • Knurling umd der Schalter ist weg, jetzt Kühlrippen
    • USB magnetic charging port
    Die angegebene 264KCd wird sie bestimmt wieder nicht haben, aber wie das "alte" Model braucht mann nur die Feder zu brücken um über 200Kcd zu kommen.

    Feder brücken und wenn nötig die Litzen wechseln und dann sind die versprochene 264Kcd möglich.

    Meiner Meinung zu die Lampe: Toll fürs Geld, ein noch kompakter Thrower die gut aus sieht, gut leistet und nicht zu teuer ist.

    P.S. Ich habe gestern auf AliExpress gleich mal ein paar Dalidada IMR26650/5500 bestellt.

    LG
    Nico
     
    Duke hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden