Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Amutorch AM33 spezial = kurz

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.436
113
Diese lampe gibt es anscheinend nur fur mitglieder der "Inner Circle" ... :S ... " entweder man kennt jemand oder ist selber einer der Auserwählter " ...
... ähnlich den periodischen / klein serie TLF-Speziallampen...​

stuck zahl = 320 stuck =120/vorverkauf + 200 fur dem "end-verkauf" ... anscheinend gab es genug interessenten für eine etwas größere zweite serie ?

Eine "Stubby" version von der Amutorch AM33 mit kurzes akkurohr fur 3 x 18350 (1,000mah) ... :kaufen: .... lichtprofil oder streichel => beamshots ...

Da diese lamp gut ist fur uber 4,000 lm gibts es auch bereits die nachfrage fur ein verlangerungsrohr fur 3 x 18650'er .... war zu erwarten denke ich ...

... möglich dass diese nachfrage auch eine serie für "alle " einleutet ... man kann ja hoffen ? ( fur denen die interessiert sind ... )


Mit dank an die Baidu gemeinde und H_l_l_l_h...

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.436
113
Die sammler und käufer sind meistens angenehm überrascht von die spotlastigkeit der kleine mit seine 4 x SST20'er , da sie keine tiefe reflektoren hat ?

Im lichtstrahl, nah an die lampe/optik, sind die 4 lichtstrahle sehr gut erkennbar ... moglich mit dank an die kleine SST20'er ?

Es gibt bis jetzt nur ein beamshot und die zeigt eindeutig dass der kleine in der praxis klein problem haben sollte um bis zu 250 meter weit zu leuchten ...

Einen direkten vergleich mit der Sofirn SP36 pro zeigt das die AM33 kurz weiter leuchtet aber zugleich auch homogener und mit ein größerem flutanteil ...

Angesichts diese Umstände würde es mich sehr wundern, wenn diese Lampe nicht doch für alle zugänglich gemacht wird ?

Nur die handhabung ist ein wenig merkwurdig fur die grossere hande ... :S ... nichts fur mich also ?

Original hatte die AM33 "Cola-dose" eine lange von 105 mm ( 3 x 18650'er ) und das is jetzt reduziert auf 77** mm ( 3 x 18350'er ) ...
... **etwa die lange von ein "durchschnitt" zeigefinger ... :S
L x Dkop x Drohr = 77 x 52 x 45 mm fur die kleine und kurze AM33 ...

Interessantes detail ist dass die meiste von denen die eine gekauft haben ... gleich 2 gekauft haben ... AM33 kurz = zukünftiges sammlerstück ... ?(
... sehr oft der fall bei eine klein serie ... :(

Gruss,

Martin

@Vophatech ... lachen , du meinst ... erster Eindruck, zu heiß gewaschen ? ... :hinter: ... wie gesagt meine hande sind in diesem fall moglich etwas zu gross ?
 
Zuletzt bearbeitet:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.436
113
Kurzes preview von der kurze (special) AM33 ... 2:30 ... :rolleyes: ... am ende gibt es ein kurzer beamshot der ein eindruck von die spotlastigkeit der kleine gibt ...
... inklusive ein blick auf das datenblatt** ...
**stufen : 110/560/1,300/2,200/4,300 lumen, gewicht inklusive 3 x 18350'er = 249 gram, L x D = 73 x 48 , 4 x SST20, laufzeit von turbostart etwa 1,5 stunden**

Mit dank an Z_J ...

Gruss,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

Vophatech

Flashaholic**
6 Dezember 2019
1.208
751
113
Metrolpolregion Nürnberg
@Vophatech ... lachen , du meinst ... erster Eindruck, zu heiß gewaschen ? ... :hinter: ... wie gesagt meine hande sind in diesem fall moglich etwas zu gross ?

Zu heiß gewaschen trifft es.

Ich habe Probleme mir vorzustellen dass das Teil a) gut in der Hand liegt und b) lange in der Hand liegt ehe es zu heiß wird.

Aber vielleicht sind auch die Akkus leer ehe es zu heiß wird :pfeifen: