Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Altersstruktur im TLF

Wie alt bist du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Ist mir bisher noch nicht begegnet, allerdings wäre dies auch eine nette Umfrage

Vermute aber mal dass 95% der Benutzer "Mit glied" sind :D
 

Freeneter

Flashaholic*
22 September 2014
272
80
28
Meine Freundin hat mich müde belächelt als ich ihr sagte ich habe mich in einem Taschenlampen Forum angemeldet...

Ich denke mal auch im Outdoor Bereich (Survival usw) wird es wohl über 90% Männer geben.

Hingegen in Beauty Foren wirds wohl umgekehrt sein.
:thumbsup:
 

Jerry66

Flashaholic*
30 September 2013
481
108
43
Servus,

die Fraktion 61-70 hat innerhalb weniger Tage um satte 40% zugelegt. :thumbsup:

Ich mutmaße jedoch, dass weitaus mehr User dieser Altersklasse hier aktiv sind..wollen sich nur nicht outen!!?

Also..gebt Gummi! ;)
 

TheBandit

Flashaholic
18 Dezember 2012
208
126
43
im Vordertaunus
damit kann ich noch nicht dienen, aber mit Baujahr 1958 doch den Durchschnitt heben... Habe gerade durchgezählt: eine Tala pro Lebensjahr, also voll im Schnitt...
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Ich plädiere für eine Neuauflage!

Dieses Mal gefühltes Alter ...

Dann ringen wir uns ein gequältes Grinsen ab und legen uns wieder hin. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Päulchen

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
... und teurer. :Paypal: :rolleyes:


In Sachen Spielzeug komme ich wieder dorthin. Kein Kindergeburtstag, auf dem ich nicht negativ mit Holzmurmelbahnen zwischen all den iPads auffalle.

Aber - sobald es mind. 2 7j. sind, spielt es sich mit der Murmelbahn besser. *zufriedengrinsundhämischzudenelternguck* :D
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
... und teurer. :Paypal: :rolleyes:


In Sachen Spielzeug komme ich wieder dorthin. Kein Kindergeburtstag, auf dem ich nicht negativ mit Holzmurmelbahnen zwischen all den iPads auffalle.

Aber - sobald es mind. 2 7j. sind, spielt es sich mit der Murmelbahn besser. *zufriedengrinsundhämischzudenelternguck* :D

Aber dann was gegen Playmobil Nitecore Tubes sagen ... :pinch:
:D
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.785
1.045
113
Schnitz eine Tube aus Holz, dann darfst mitspielen, beim Murmeln. ;):D