Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Alternative Acebeam H30

5 Juli 2018
27
3
3
Hello !
Suche eine leistungsstarke Alternative zu meiner H30.
Vorhanden sind noch eine Olight H2R Nova , eine Nitecore HC33 , und HC30 ...
Und seit vorgestern keine HC 35 mehr - da anscheinend die Elektronik den Geist aufgegeben hat .....
Sie soll ähnlich stark sein , wie die H30 , oder HC35 .
Aber keine Nitecore mehr ...!
21700er Akku darf ruhig sein ..
Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge ?
 

Tiberius

Flashaholic*
26 März 2019
692
644
93
Erfurt
Wenn das eine Kaufberatung werden soll, dann solltest Du das auch dort posten und den Fragebogen ausfüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
5 Juli 2018
27
3
3
Wenn das eine Kaufberatung werden soll, dann solltest Du das auch dort posten und den Fragebogen ausfüllen.
Hallo !
Ist ja schön und gut dieser Fragebogen ...
Jetzt muss mir nur noch einer hier erklären , wie das mit kopieren in einen anderen Thread funktioniert ....Leider bin ich nicht so ein Computergenie ....
Ich will diesen Bogen ja ausfüllen , funktioniert aber nicht .....

Und wenn Du Deinen Post in der Kaufberatung postest, dann fülle bitte diesen Fragebogen aus, das erleichtert uns und Dir die Kriterien besser einzugrenzen und erspart Rückfragen...
https://www.taschenlampen-forum.de/threads/fragenkatalog-stirn-und-helmlampen.67998/

Gruß
Carsten
Hallo !
Möchte diesen ja ausfüllen , weiß aber nicht , wie das mit diesem Kopieren funktioniert ....!

L.G. Jorgo

Wenn das eine Kaufberatung werden soll, dann solltest Du das auch dort posten und den Fragebogen ausfüllen.
Wenn ich nur wüsste , wie ich diesen " besagten " Fragebogen ausfüllen kann ....?!
 

Obro

Flashaholic*
20 Dezember 2017
503
245
43
Wuppertal
@Jorgo Hier findest du den Fragebogen, kopiere ihn in das Textfeld des Forum "Kaufberatung für Stirnlampen" editiere ihn nach deinen Vorgaben und klicke auf "Antworten"
Kopieren: fahre mit gedrückter linker Maustaste über den Text des Fragebogens, er wird dadurch markiert, Bleibe mit der Maus in der Markierung, betätige die rechte Maustaste und wähle im erscheinenden Kontextmenü kopieren. Im Textfeld des Forum ""Kaufberatung für Stirnlampen" öffnest du mit der rechten maustaste wiederum das Kontextmenü und wählst einfügen.

Du kannst auch den Fragebogen markieren dann mit der Tastenkombination strg - c den Text kopieren und mit strg - v den Text wieder einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorgo
5 Juli 2018
27
3
3
Wenn das eine Kaufberatung werden soll, dann solltest Du das auch dort posten und den Fragebogen ausfüllen.
Ich suche keine " Kaufberatung " ..
Nur eine Alternative, zu den erwähnten Lampen ........
Und diesbezüglich habe ich mich - glaube ich - recht deutlich ausgedrückt.... ?!