Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Alte Bekannte und neue Gesellen:-)

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Habe mal wider ein paar Halbnebelbilder geschossen. leider war mein treuer Gefährte Lumen heute verhindert und ich hole das mit imh nochmal nach;)

Ich weiss, das Objekt ist beleuchtet und so aber ich wollte dieses Haus bei mir um die Ecke schon immer mal belichten:)

Auch habe ich schon Bilder in totaler Finsternis gemacht auf denen man die Lampen besser vergleichen kann.

Also....

Diese Bilder hier sind vielleicht nicht die aussagekräftigsten aber mal was neues von mir. Ich kenne mich selber und freue mich jedes mal wenn man bei der Bildersuche immer mal wieder neue Orte findet:thumbsup:

Deshalb habe ich heute knappe 10 Kilo Geleucht gepackt und mich auf den Weg gemacht......

Viel Spaß beim Schauen........

Für Kritik bin ich diesmal nicht offen da ich weiss was man zur Vergleichbarkeit besser machen kann und lediglich ein paa Augen der Lichtfanatiker zum Leuchten bringen wollte;)

Inklusive eines kleinen Taschenlampen-Englisch-Rätsel-Kurses!!!

Hier die Kameraden:D

k800_cimg6630l9jop.jpg


Kontrollbild

k800_cimg6634h5j4x.jpg


Nachtkern EA4

k800_cimg66352mjly.jpg


Fenix TK35

k800_cimg66372xkzh.jpg


Fulgzeugstrahl PA 40

k800_cimg6640udjf7.jpg


Brummer 4 Mode ohne Stufen runter

k800_cimg66419rk0l.jpg


Durch die Nacht Catapult V3

k800_cimg66430hjsh.jpg


Sonnenwegkerlchen V60C

k800_cimg6646xdj5o.jpg


Durch die Nacht TN31

k800_cimg6648hck60.jpg


Nachtkern MT40

k800_cimg6650ttjjt.jpg


Nachtkern TN30

k800_cimg6651bfjxa.jpg


Kleines Feuer Lancer

k800_cimg66534zke8.jpg


Heller Stern P1

k800_cimg6655gwkn1.jpg


PH 50

k800_cimg665897j99.jpg


.........und nur noch so zum Spaß;)

k800_cimg6661mujhh.jpg


k800_cimg666583kut.jpg


k800_cimg6668w9kqp.jpg


k800_cimg6671xtkvp.jpg


k800_cimg6673u4k7x.jpg



Die Bilder mit mir haben zwei betrunkene Studenten gemacht die ich um Hilfe gebeten habe. Als sie fragten wofür ich diese Bilder von diesen: "Echten Brettern" mache ging es los:

Erklärt, gezeigt, zusammen geraucht etc.....war echt nett und die beiden voll begeistert als ich mit der Polarion meine Kippe angezündet habe:thumbsup:

Wer den eingebauten Fehler findet kriegt ein Danke;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
:D:D

Wunderbar:thumbup:

Ich könnte mit den Fehlern ja jetzt immer weiter machen bis am Ende nur noch Blödsinn da steht......aber sowas hatte ich glaube ich schon an meinen Sylvester Tag Postings letztes Jahr:D:S:peinlich:
 
Zuletzt bearbeitet:

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.168
3.946
113
Aalen/Ulm, um, und herum

Achdaschauher, ein Strahlschuß vonner P1! Danke. Oha, garantiert kühler als 8000K, dabei jedoch garantiert kleiner 25W. Aber: wahrscheinlich kann man damit röntgen!

Deckuuung! Die , äh, Fibos kommen! weia...

k800_cimg6671xtkvp.jpg


Irgendwas stimmt doch da nich, einer ist doch da anders...
*Achtung, auf der Schloßallee kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen, leuchten Sie äußerst low und stroben Sie nicht*
 
  • Danke
Reaktionen: Fibo

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
moin fibo
top:thumbsup:,
dank dir kann man jetzt draußen sehenswürdigkeiten beleuchten und muss dafür noch nicht mal mehr die couch verlassen ;)
auch von meiner ph50 ein fettes danke an dich und deine lampen, liegt grade neben mir und schnurrt ein wenig beim einschalten :D

mfg Jerome

ps:nicht ernst nehmen
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
ne ne, da hätte meine Katze neben mir was dagegen wenn ich zuviel mit der Lampe rumspielen würde, is ja doch ein bischen arg hell für nachtadaptiere Augen. :S
Ist aber auch garnicht nötig wenn man immer mit frischem Bildmaterial versorgt wird.

"Und hier sehen sie eine ph50 in ihrem natürlichen Lebensraum, wie sie sich langsam an ihre Beute, eine alte Schlossanlage heranschleicht, dabei ist jedoch zu beachten, das die Polarion aufgrund ihrer enormen Reichweite auch dann zuschlagen kann wenn das Opfer sich noch in Sicherheit wiegt, beeindruckend auch das die Lampe innerhalb von wenigen Sekunden ihre doppelte Leuchtkraft einsetzen kann und so jedes unvorsichtige Beutetier gezielt niederstreckt.
Welch ein majestäticher Anblick solch wunderbare Lampen noch in freier Wildbahn erleben zu dürfen.
Allerdings handelt es sich bei der Helios auch um eine stark bedrohte Art, vorsichtige Schätzungen gehen von nur noch 20(!!!) Individuen in Deutschland aus, spenden sie also umgehend auf das konto des WFF (wordflashlightfund) damit auch zukünftige Generationenen noch etwas von diesen majestätischen Geschöpfen haben "
:D

Gruß Jerome

Ps:Merkt man das ich grad das Video mit dem Steinadler geguckt hab?
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig
Sooooooo....Video ist nun auch fertig.
Damit es nicht so langweilig wird habe ich mal nette Musik aus dem Auto dabei laufen lassen:)

Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
190
0
hamburg
nette fotos, nettes video, sehr nette musik!!!:cool::thumbup:

haben die nicht die pol. gerufen, die müssen doch gedacht haben das sie angegriffen werden.:D:D:D
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.610
2.109
113
Braunschweig


Dixieland: River Boat Shuffle.......

Das war noch echt Musik. Leider vor meiner Zeit aber Count Base, Glenn Miller und so machen geile Mukke:thumbsup:
Da will man am liebsten in die 30er, in ein mit Mahagoni ausgestattetes Zimmer und mit ner Zigarre im Mund seine "Geschäfte" führen:D
 

LaLeLu

Flashaholic**
24 Januar 2012
1.881
432
83
Willich
Dixieland und Swing in einem Atemzug - da wird mir ganz anders, und die bereits verstorbenen Bandleader dürften in ihren Graebern rotieren ... !

Gruß,

Joachim.
 

lightbeam

Flashaholic**
22 Dezember 2010
2.323
988
113
Klasse Aktion! :thumbsup:

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und Deine Lichtkunst...:thumbup:

Gruß
Roland :)
 

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.044
467
83
Braunschweig
Wunderbar,beim nächsten mal bin ich dabei und dann wirds Hella ! :thumbsup:
Die Bewohner der Festung sind schon durch unser geleucht abgehärtet,
ich glaube die schlafen dank uns nicht mehr oder nur noch mit Licht an. :D
 

Headhunter

Flashaholic
31 Mai 2010
228
120
43
Baddeckenstedt
Die Bewohner der Festung sind schon durch unser geleucht abgehärtet,
ich glaube die schlafen dank uns nicht mehr oder nur noch mit Licht an. :D

Die haben wahrscheinlich in dieser Nacht, einen leicht gestörten Biorhythmus bekommen.

Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere in die Küche geschlurft ist, um die Kaffeemaschine zu starten und sich ein Frühstücks-Ei zu kochen...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Fibo

taxi-verkehr

Flashaholic
22 Dezember 2009
108
19
18
Düsseldorf
www.taxiverkehr.de
Super Vergleich

Ich schwanke noch zwischen der Catapult V3 und der TLF-Edition der TK35.
Aber da sieht man dass die Catapult weiter geht.

Ansonsten überlege ich, ob ich mir für Taxinachtschichten vielleicht besser die Polarion PH50 anschaffe. Die ist bestimmt hell genug für Hausnummern und Klingelschilder. Oder verglühen die Namensschilder dann?

Winni Schneider