Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aloha zusammen

Leetfighter

Flashaholic
12 Januar 2021
161
221
43
Ich bin Andre und habe mich dazu entschlossen, mich doch endlich mal hier anzumelden.
Mein gesteigertes Interesse an Taschenlampen vor einigen Monaten geweckt, als ein Freund mich bat, ihm eine gute Lampe für den polizeilichen Einsatz zu empfehlen. Nachdem er sich schließlich eine Klarus XT11GT besorgt hatte, habe ich mich dann auch mal umgesehen und mir selbst eine FW4A und SP33 bestellt. Eine TIKI für den Schlüsselbund kam etwas später dazu. Die wird aber hoffentlich bald schon wieder durch eine Jetbeam mini one ersetzt...Und mal gucken, was mir hier noch für schöne Lampen auffallen...
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Andre !

Der Anfang ist gemacht, und wenn Du fleißig im Forum stöberst, werden sich bald bestimmt noch einige weitere Lampen auf dem Weg zu Dir befinden... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß in dieser Community, :thumbup:

Gruß
Carsten