Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

AliExpress Eingabe der Lieferadresse (Stadt)

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Hallo,

ich möchte bei AliExpress Zentrierhilfen bestellen.
Bei der Eingabe der Lieferadresse will die Shopsoftware allerdings, dass der Eintrag bei "city" auf Englisch sein muss. "Rösrath" will der nicht annehmen, "Roesrath" dagegen schon.

Wird die Sendung trotzdem ankommen, wenn ich "Roesrath" statt "Rösrath" eingebe oder macht das für die Post letztlich keinen Unterschied? :confused:

Zum Gruße, Dominik
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Das macht keinen Unterschied soviel Ich weiss.
Durch den Postal / Zip Code ( Postleitzahl ) ist es ja dennoch eindeutig zuzuordnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Köf3

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Ok, dann wage ich das Chinalotto-Abenteuer so.

Danke. :D

Zum Gruße, Dominik
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
Die hab ich schon. Sind aber für XP-L LEDs wegen dem riesigen Dome nicht verwendbar und bei dedomten XP-G2 LEDs kann sich die LED wegen Spiel im Adapter leicht dezentrieren, was den Sinn einer Zentrierhilfe verfehlt.

Hat schon seinen Grund, dass es ausgerechnet die Zentrierhilfen (offensichtlich die gleichen wie in der BLF A6) von Aliexpress sein müssen. ;)

Mal sehn, wie lange die Lieferung dauert, die Bestellung für 2 Lots ist jedenfalls raus. Hauptsache, die Dinger sind Mitte Dezember da.

Zum Gruße, Dominik
 

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
418
63
Bei Karlsruhe
Hab die auch bestellt, am 10.10. als verschickt markiert und liegen schon einige Tage hier, sollte also hinhauen.

LED sitzt deutlich tiefer im Reflektor, ich habe bei meiner S2+ Probleme, da die Kabel am MCPCB den Reflektor berühren und der einen Kurzschluss verursacht. :(
Ging mit den bekannten butterfly förmigen Dingern besser.
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
Hallo,

ich möchte bei AliExpress Zentrierhilfen bestellen.
Bei der Eingabe der Lieferadresse will die Shopsoftware allerdings, dass der Eintrag bei "city" auf Englisch sein muss. "Rösrath" will der nicht annehmen, "Roesrath" dagegen schon.

Wird die Sendung trotzdem ankommen, wenn ich "Roesrath" statt "Rösrath" eingebe oder macht das für die Post letztlich keinen Unterschied? :confused:

Zum Gruße, Dominik

Die Post interessiert sich nicht für den Ort.
Dort kannst Du auch "Hinter dem Mond" anstatt "Roesrath" hinschreiben. Das wird keinen Unterschied machen.
Ausschließlich die PLZ ist von Interesse, bei der mußt Du Dir ein bißchen Mühe geben.:)
 

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
2.780
3.783
113
LED sitzt deutlich tiefer im Reflektor, ich habe bei meiner S2+ Probleme, da die Kabel am MCPCB den Reflektor berühren und der einen Kurzschluss verursacht. :(
Ging mit den bekannten butterfly förmigen Dingern besser.

Das ist bei der Zentrierhilfe aus der BLF A6 ebenfalls ein "Problem". In Wirklichkeit ist das kein wirkliches Problem, da es Kapton- oder Isolierband gibt bzw. man halt flach löten muss.
Ich möchte die Zentrierhilfen ebenfalls in einer S2+ verbauen. Danke für den Hinweis, dann werde ich beim Löten der LED darauf achten, die Verbindungen möglichst flach zu halten.

Passt denn sonst das Lichtbild der S2+? Was für eine LED hast Du in dieser verbaut?

Zum Gruße, Dominik
 

Langer

Flashaholic*
14 März 2010
438
418
63
Bei Karlsruhe
Werde das die Tage mal versuchen flach zu löten, bin da nicht so die Granate drin.
Hatte heute keine Lust mehr dazu. Zum Lichtbild der XP-L HI und dem Reflektor werde ich dann berichten.