Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Aktuelle Bosch GLI's

Thunderhawk

Moderator
Teammitglied
17 November 2011
7.444
2.324
113
Lüdenscheid
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Freunde der Blauen Elektrowerkzeuge.
Da ich mit neuen Werkzeugen ausgestattet worden bin und dabei auch das eine oder andere Leuchtende dabei ist, hier mal eine kleine Vorstellung:

Die Bosch GLI 10,8 V-LI Professional:
full


Hier mit rausgenommenen Akku, der in diverse Akkugeräte passt:
full


Leuchten tut sie natürlich auch:
full


hier als WhiteWall:
full


Kommen wir nun zur GLI-Vario:
full


Auseinander gefaltet:
full


Und als WhiteWall:
full


Beide, die GLI 10,8 und die Vario, können nur eine Helligkeit!

Anders bei der GLI PortaLED:
Sie kann 3 Helligkeitsstufen und ist ein wahres Transportgenie!
Es gibt sie in Flach und in Hoch. Meine ist die Hohe!

full


Schön Hell ist sie:
full


Der Deckel lässt sich ganz öffnen (90 Grad) oder Schräg stellen:
full


Betrieben mit 14,4V oder 18V Akkus:
full


Alle Lampen haben eine Warnung, ca. 10 min. vor Ende blinken die Lampen.
Die PortaLED schaltet zusätzlich auf eine geringe Stufe.

Der Traum eines jeden Modders:
full

Kühlkörper und LED's ohne Ende! :D

Ingo

Edit:
Hier noch ein paar Beamshots:

Indoor Kontrollbild:
full


GLI 10,8 V-LI
full


GLI VarioLED
full


GLI PortaLED High
full


GLI PortaLED Med
full


GLI PortaLED Low
full


Als Vergleich biete ich eine Spark SK3 an:
full


Hier das Gleiche als Outdoor:

Kontrollbild
full


GLI 10,8 V-LI
full


GLI VarioLED
full


GLI PortaLED High
full


GLI PortaLED Med
full


GLI PortaLED Low
full


Auch hier als Vergleich die Spark SK3
full


Der Unterschied der PortaLED zwischen High, Med und Low ist mit dem Menschlichen Auge deutlicher!
Die Kamera verfälscht das ein wenig.

Ingo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Die haben ja doch Dampf, damit lässt sich Arbeiten hätte ich nicht gedacht dass sie so Kräftig sind die Preise sind auch Stolz.
 

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Was machst du denn gewerblich das du beim Arbeiten Licht brauchst ?
Uns Überrascht in letzter Zeit auch öfters beim Arbeiten die Dunkelheit und haben zur Zeit noch Halogen Baustrahler die nicht das Wahre sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderhawk

Moderator
Teammitglied
17 November 2011
7.444
2.324
113
Lüdenscheid
Gas, Wasser, Sch.. öne Bäder!
Wenn wir im Keller die Heizung einbauen, ist meistens noch kein wirklich brauchbares Licht vor Ort!

Ingo
 

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.029
3.275
113
Der Unterschied der PortaLED zwischen High, Med und Low ist mit dem Menschlichen Auge deutlicher!
Die Kamera verfälscht das ein wenig.

Das liegt daran, dass die Aufnahmeparameter für die Beamshots nicht fixiert gewesen sind und die Belichtungsautomatik der Kamera deshalb versucht Bilder mit einer gleichen durchschnittlichen Helligkeit aufzunehmen. Das ist natürlich kontraproduktiv, wenn es um die Herausarbeitung von Helligkeitsunterschieden verschiedener Helligkeitsstufen einer Lampe geht.

MfG Frederick
 

Thunderhawk

Moderator
Teammitglied
17 November 2011
7.444
2.324
113
Lüdenscheid
Ja,
Obwohl feste Parameter, macht meine Nikon 1 immer noch was sie will.
Hat da jemand vernünftige Einstellwerte für Beamshots?

Ingo
 

Bluzie

stv. Admin & Beamshot-Profi
Teammitglied
20 November 2012
10.546
14.145
113
Leverkusen
sarembe.de
  • Danke
Reaktionen: Thunderhawk
Trustfire Taschenlampen