Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aktion - jeder Hausbauer bekommt 50% Rabatt auf eine X21R.2

LED LENSER

Hersteller
2 November 2012
230
780
93
Hi, Frohes Neues Jahr wünsche ich..

Also ich habe meinen Flur "bereichert".... direkt neben dem Eingang eine X21R White Edition platziert. Trafo habe ich in der Wand verbaut, sodass es schön clean ist.

Die Lampe geht bei Stromausfall automatisch an, sozusagen als Notbeleuchtung.

Das mein Haus sonst voll von Lampen ist, versteht sich von selbst. :S

Viele Grüße
Tobias
:zwei:



Ps. Eigentlich sollte jeder Haushalt eine Lampen neben der Haustüre platzieren..., ich würde eine Aktion machen - jeder Hausbauer bekommt 50% Rabatt auf eine X21R.2, wenn er die Lampe ähnlich installiert.
:bagger:
 

Nenfix

Erleuchteter
27 März 2012
77
10
8
Lower Saxony
Ps. Eigentlich sollte jeder Haushalt eine Lampen neben der Haustüre platzieren...
Ganz meine Meinung! :thumbup:

ich würde eine Aktion machen - jeder Hausbauer bekommt 50% Rabatt auf eine X21R.2, wenn er die Lampe ähnlich installiert.
:bagger:
Du würdest machen? Oder du machst?

Und diejenigen, die es sich gerade mal nicht leisten können ein Haus zu bauen, bekommen aus sozialen Gründen sogar 75% Rabatt??? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gammel

LED LENSER

Hersteller
2 November 2012
230
780
93
angesichts dieser gräßlichen "Meldeboxen" direkt neben der Lampe!

Die beiden Boxen werde ich nächste Woche, in einem schönen weißen Kasten, verschwinden lassen. :cool:

Ja, auf die 50% würde ich eingehen - aber nur mit Foto-Beweis. :thumbsup:

Wir brauchen dann noch so einen kleinen Sticker für unten rechts im Fenster:

"Haus wird von LEDLENSER X21R.2 bewacht"
:hund::zwei:



Viele Grüße
Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: Thorsten21

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
coole Idee. Ich habe das ähnlich bei meiner Mietwohnung. Da hängt eine große Stablampe direkt an der Haustür......also von Innen :D

Eine Verkabelung kann ich da leider nicht anbringen. Aber so kann ich jedem Zeuge Jehovas schnell beweisen das bei mir die Erleuchtung näher als bei ihm ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan82

Erleuchteter
2 Januar 2016
82
93
18
Mittelfranken
Hi Tobias,

da mein Beitrag mit der Umstellung weg ist, hier nochmal sinngemäß der Text:

Da ich schon seit längerem damit liebäugle, meine X21 durch die X21R.2 zu ersetzen, würde ich dein Angebot annehmen!
Wir sind zwar schon eingezogen, aber es ist noch nicht alles fertig.
Im Flur könnte ich aber noch einen super Platz bei der Haustür einrichten. Die Tala würde mann dann sogar durch die Scheibe in der Haustür sehen können wie sie da thront ;-)
Allerdings kann ichs leider nicht so schön unter Putz legen wegen tragender Wand und so....

Ein Hinweisschild "Hier wache ich - Led Lenser X21R.2" würde ich gaghalber auch an die Haustür anbringen ;-)

Deal?


Grüße
Stefan
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Mein Beitrag ist auch weg.

Preis wäre interessant, ich wäre dabei. Aufkleber würde ich auch anbringen.
 

Gonzo1975

Erleuchteter
2 Januar 2016
99
43
28
Dinslaken
Ja, auf die 50% würde ich eingehen - aber nur mit Foto-Beweis. :thumbsup:

Wir brauchen dann noch so einen kleinen Sticker für unten rechts im Fenster:

"Haus wird von LEDLENSER X21R.2 bewacht"
:hund::zwei:

Wie sehen denn die Konditionen für "im Schlafzimmer - bei nächtlichen Geräuschen besser plaziert als im Hausflur..." aus - das Schlafzimmer hat zumindest eine Terrassentür...
ich habe zwar gerade meine "suche Tala Thread eingestellt" (in der die X21r2 in der Ausgangslage vorhaden ist) könnte diesen dann aber abbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LED LENSER

Hersteller
2 November 2012
230
780
93
Ich habe die Idee mal ans Marketing weitergegeben, vielleicht wird es...

Für Foren-Mitglieder biete ich die Aktion aber an selber, bitte per PM an mich.

Die Lampe sollte neben dem Eingang verbaut werden, gleichzeitig dürft Ihr aber auch kreative sein und die Halterung für Lampe und Akku umgestallten, sodass der Akku nicht so komisch rumhängt.. (#22 cre8ure).

VG
Tobias
 

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
523
140
43
SPN
Wie hooch soll denn der Preis sein? Weil, ehrlich gesagt, wenn hier über die Onlinpreise von LENSER gesprochen wird ist das für mich nicht mehr so interessant. Diesen halbiert, bin ich ja fast beim günstigsten Onlinepreis. :haeh:
 

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Wie hooch soll denn der Preis sein? Weil, ehrlich gesagt, wenn hier über die Onlinpreise von LENSER gesprochen wird ist das für mich nicht mehr so interessant. Diesen halbiert, bin ich ja fast beim günstigsten Onlinepreis. :haeh:

UVP ist 439€. Wenn Du die Lampe jetzt für die Hälfte bekommst, solltest Du doch deutlich unter den aktuellen Online-Preisen sein. Wo ist das Problem?
Schön, was Du für Dein Geld bekommst: Lampe, Akku, Koffer, Stativhalterung, Rollschutz, Wandhalterung/Ladehalterung, Ladegerät.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.913
665
113
Hannover
Der durchschnittliche Onlinepreis liegt bei knapp 300, von daher ist die Frage nicht ganz unberechtigt, von welchem Preis ausgegangen wird.

Aber grundsätzlich eine tolle Aktion. Aufkleber will ich auf jeden Fall haben, wenn machbar.
 

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
523
140
43
SPN
Das soll kein Gemeckere sein, nicht falsch verstehen. Die Aktion ansich ist schon gut, Daumen hoch. Aber es kommt halt immer auf den Ausgangspreis an.
Der Onlinpreis ist übrigens 469,90€ bei Lenser.com. Mit ein bisschen Stöbern online denke ich schon, auch ohne 50%, sehr nah an diesen Preis zu kommen.
Schließlich kaufen die wenigsten teuer, um einen original Lenser- Stempel auf dem Kassenbon zu haben. Der Verkauf geht fast immer (bei gleichem Produkt, gleiche Quali etc.) über den Preis.
Ansonsten wären Discounter nicht so gut besucht und die "Billigsparte" hier im Forum, Beispielsweise BG- Labertread, Codes Rabattaktionen etc. wären nicht so voll mit aktuellen Beiträgen.

Liebe Grüße
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Da bin ich jetzt aber mal auf den ersten Link gespannt, wo die Lampe für 234,95€ angeboten wird.

Ich finde das Angebot sehr gut und käme nicht auf die Idee den Preis noch drücken zu wollen.
 

Bernd1209

Flashaholic*
20 Januar 2013
523
140
43
SPN
Mit ein bisschen Stöbern online denke ich schon, auch ohne 50%, sehr nah an diesen Preis zu kommen.

Über gängige Preissuchmaschinen nur im Inland nach fünf Minuten Suche 286,90€. Ist ja nicht sooo weit weg. Im Übrigen wurde schon mehrfach der Preis angefragt, Lenser hatte sich leider nicht geäußert.

Jetzt warte mal einen Monat, mal sehen , wie sich der Preis entwickelt. Mehr wirds ja nicht werden. Der Vorgänger ist stellenweise für 150€ zu finden.
Das soll ja auch keine preisdiskussion werden, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur, wie übrigens auch von einem anderen Forumiten richtig erkannt, darauf hinweisen, dass der Ausgangspreis das entscheidende Kriterium ist.
Mehr wollte ich nicht sagen, falls das falsch rüber kam, hoffe ich jetzt, das klar gestellt zu haben.
Liebe Grüße, Bernd
 

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Ich kann mich nur auf die aktuelle offizielle PL beziehen die ich direkt von ZB bekommen habe. da ist der UVP 439,-.

Und zwischen 286€ (zu denen dann noch Versand und Paypal hinzu kommen --> damit liegen ALLE Angebote über 300€) und 218€ (Hälfte des UVP) liegen doch immerhin einige Euro.

Es ist definitiv ein gutes Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: cuxhavener

LED LENSER

Hersteller
2 November 2012
230
780
93
Hallo, also der UVP liegt laut LL Online Shop bei 469,90€ ab 2016, sodass sich für die Aktion ein Preis von 234,95€ ergibt (inklusive 5 Jahre Garantie und Versandt). Nochmal: die Aktion bezieht sich nur auf Mitglieder dieses Forum - es ist ein Produkt-Test (daher auch die Frage nach Fotos und bitte um Kreativität bei der Installation). Ideen und Verbesserungen laufen dann in die X21R.3 mit ein...
Viele Grüße
Tobias
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan82

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
vielleicht mal nen extra Thread dafür aufmachen? Einige Vorschläge gibt es ja schon...
 

Gonzo1975

Erleuchteter
2 Januar 2016
99
43
28
Dinslaken
Mal eine kurze Frage für kreative Ideen:
Dia Lampe kann ja angehen, wenn der Ladestrom abgeschaltet wird, sowei, so bekannt. Schaltet sie auch wieder aus, sobald der Ladestrom wieder da ist?
In dem Fall würde ich die Tala inkl. Ladestation in einen Deckenfluter verwandeln. Macht aber nur Sinn, wenn ich die Steckdose schalten kann. Wäre zwar ein bischen strange, aus bei Strom, an ohne Strom aber egal. Die Optik für eine Tala in einer Ladestation wäre unschlagbar.
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Ich habe die Beiträge über die Aktion in dieses neue Thema verschoben, sollte so etwas übersichtlicher und eindeutiger sein.

Gruß
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: LED LENSER

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Ps. Eigentlich sollte jeder Haushalt eine Lampen neben der Haustüre platzieren..., ich würde eine Aktion machen - jeder Hausbauer bekommt 50% Rabatt auf eine X21R.2, wenn er die Lampe ähnlich installiert.

Coole Aktion, aber warum eigentlich nur jeder Hausbauer und keine Wohnungseigentümer oder Wohnungsmieter??? :haeh:Sind das denn keine Haushalte??? ?( Beziehe mich mich auf "jeder Haushalt"
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Dann klopp mal als Mieter Löcher in die Wand und baue den Trafo unter Putz ein:D

Letztenendes wird es LL aber wohl egal sein, wo die Fotos tatsächlich entstehen, Hauptsache es werden kreative Ideen gezeigt.
 

Bernie

Flashaholic*
26 Februar 2013
833
421
63
Bad-Homburg vor der Höhe
Dann klopp mal als Mieter Löcher in die Wand und baue den Trafo unter Putz ein:D

Letztenendes wird es LL aber wohl egal sein, wo die Fotos tatsächlich entstehen, Hauptsache es werden kreative Ideen gezeigt.

Naja solange man es bis zum Auszug wieder in den Ursprungzustand herstellt mit den Löchern in der Wand und für den Trafo :D
Aber stimmt, letztendlich wird es LL vielleicht wirklich egal sein wo die Bilder entstanden sind. :daumenhoch:
 

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Ich bin auch noch am überlegen. Man könnte ja einen flachen Kasten an der Wand montieren in dem das Netzteil verschwindet. Und den Kasten neben der Ladestation oder die Ladestation direkt AUF dem Kasten an Der Wand montieren. Baut aber ganz schön auf :-\
 

Gonzo1975

Erleuchteter
2 Januar 2016
99
43
28
Dinslaken
Hätte jemand von dem Halter die Maße, auch im Bezug Abstand zum Mittelpunkt der Tala (oben und unten)? Und welchen Winkel benötigt man unten zur Entnahme oder Einstecken der Tala? Dann könnte ich etwas konstruieren. Wäre auch eine Mietwohnungslösung....
 

Gonzo1975

Erleuchteter
2 Januar 2016
99
43
28
Dinslaken
So, jetzt ist diese Idee kurz skizziert. Was fehlt , ist die Entnahmeöffnung, für die Tala und das Stromkabel aus den Zylinder raus und von dem Netzteil zur Tala. Aber ich denke, das kann man sich leicht vorstellen. Als Material stelle ich mir ein Schwarzeisenrohr vor, als oberen Abschluss noch ein Farbfilter für ein Wohnraumlicht. Was haltet ihr davon?

Medium 15875 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sigi0007

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.995
1.781
113
Kr. AB
So, jetzt ist diese Idee kurz skizziert. Was fehlt , ist die Entnahmeöffnung, für die Tala und das Stromkabel aus den Zylinder raus und von dem Netzteil zur Tala. Aber ich denke, das kann man sich leicht vorstellen. Als Material stelle ich mir ein Schwarzeisenrohr vor, als oberen Abschluss noch ein Farbfilter für ein Wohnraumlicht. Was haltet ihr davon?

Medium 15875 anzeigen
Link funktioniert nicht.