Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Akkuwechsel bei Olight X7R möglich?

24 Oktober 2016
13
0
1
Bei den Sonderangeboten im letzten Jahr habe ich mir eine X7R gekauft, was eher doof war, da ich schon zwei Lampen des Vorgängermodelles besitze - aber, naja, ihr wisst ja.

Nun haben wir ja Alle schon erlebt, das Akkus über die Zeit nicht besser werden.

Bei den alten Modellen schraube ich den Deckel einfach ab, mache neue Akkus rein und alles ist gut.

Bei diesem Modell geht das nun einmal nicht mehr.

Nun versuche ich herauszufinden, wie man das löst: Kann man die Akkus irgendwie austauschen?

Emailanfragen an Olight werden nicht beantwortet.

Wenn man anruft ist entweder besetzt oder man bekommt die Ansage, daß man später nochmals anrufen soll - ja, während der auf der Homepage angegebenen Anrufzeiten.

So, und nun?

Wer weiß Bescheid?

DANKE
 

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
Hey Kollege Hirni, :) Ja bei der GmbH geht irgendwie keiner mehr ran. Merkwürdig was die deutsche Niederlassung dort treibt. Aktuell kommen gerade alle Händler zu mir und bestellen bei mir.

Ich möchte auf eine Sache hinweisen. Olight gibt 5 Jahre Garantie auf seine Lampen. Also bevor ich die Lampe öffne, würde ich Sie vorab bei Olight reklamieren. Und wenn gerade keiner antwortet, dann direkt beim Hersteller in China anfragen.