Bei den Sonderangeboten im letzten Jahr habe ich mir eine X7R gekauft, was eher doof war, da ich schon zwei Lampen des Vorgängermodelles besitze - aber, naja, ihr wisst ja.
Nun haben wir ja Alle schon erlebt, das Akkus über die Zeit nicht besser werden.
Bei den alten Modellen schraube ich den Deckel einfach ab, mache neue Akkus rein und alles ist gut.
Bei diesem Modell geht das nun einmal nicht mehr.
Nun versuche ich herauszufinden, wie man das löst: Kann man die Akkus irgendwie austauschen?
Emailanfragen an Olight werden nicht beantwortet.
Wenn man anruft ist entweder besetzt oder man bekommt die Ansage, daß man später nochmals anrufen soll - ja, während der auf der Homepage angegebenen Anrufzeiten.
So, und nun?
Wer weiß Bescheid?
DANKE
Nun haben wir ja Alle schon erlebt, das Akkus über die Zeit nicht besser werden.
Bei den alten Modellen schraube ich den Deckel einfach ab, mache neue Akkus rein und alles ist gut.
Bei diesem Modell geht das nun einmal nicht mehr.
Nun versuche ich herauszufinden, wie man das löst: Kann man die Akkus irgendwie austauschen?
Emailanfragen an Olight werden nicht beantwortet.
Wenn man anruft ist entweder besetzt oder man bekommt die Ansage, daß man später nochmals anrufen soll - ja, während der auf der Homepage angegebenen Anrufzeiten.
So, und nun?
Wer weiß Bescheid?
DANKE