Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Akkus

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.008
12.110
113
im Süden
Deswegen gibt's beim Bulli-Smoker die geflammten Trustfire günstig :)

Beim Suchen zum Thema Akkus bin ich auch schon öfter über E-Raucher-Foren gestolpert, manche verwenden da sogar 26650er, das müssen ganz schön große "Rauchgeräte" sein.
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
12.914
5.103
113
BaWü
Acebeam
Ne fette Havana :D

Bin auch schon öfters über die Rauchteile beim Akkusuch gestolpert.

Gruß Xandre
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.094
113
Kreis Heinsberg, NRW
Ich gehöre seit einigen Wochen selbst zu den E-Rauchern. :)

Mein am meisten benutzter Akkuträger (ProVari, Ausgangsspannung variabel einstellbar von 3,3 V bis 6,0 V, Strom max. 2,5 A) betreibe ich wahlweise mit einer 18500er oder 18650er Lithium-Mangan Zelle.
Die maximal möglichen 15 Watt Leistung sind schon mal `ne Hausnummer für eine einzelne Akkuzelle.
Aber mit diesem Teil kann ich praktisch jeden Verdampfer betreiben, der heute auf dem Markt ist. :thumbsup:


Edit: Übrigens, wir E-Smoker "rauchen" nicht, sondern wir "dampfen". Das trifft den technischen Vorgang exakt!
 
Zuletzt bearbeitet:

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.388
377
83
Habe ich nicht eben im Radio gehört, dass die E-Zigaretten verboten werden sollen (schon sind, aber nun konsequent) ?!
 

tomtetom

Flashaholic*
30 September 2010
821
119
43
Olight Shop
Wenn man deine Selbstkontrolle bzgl. der Talas übertragen kann, dann weiß ich wie du dich bei Getränken zurückhalten kanst:).

Tom
 

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.432
113
Wenn man deine Selbstkontrolle bzgl. der Talas übertragen kann, dann weiß ich wie du dich bei Getränken zurückhalten kanst:).

Tom
Ich sagte ja: mehr oder weniger unter Kontrolle. :rolleyes: Und wirklich viele Lampen habe ich ja nicht. Kein Vergleich mit den Walters und Brunos dieser Welt. ;) Aber Du hast nicht ganz Unrecht mit den Getränken - dank ihnen bin ich für mein Gewicht etwas zu klein... :p