Akkus

Dieses Thema im Forum "Elektrische Zigaretten" wurde erstellt von Xandre, 16. Dezember 2011.

  1. Die benutzen gleiche Akkus wie wir.

    Gruß Xandre
     
  2. Deswegen gibt's beim Bulli-Smoker die geflammten Trustfire günstig :)

    Beim Suchen zum Thema Akkus bin ich auch schon öfter über E-Raucher-Foren gestolpert, manche verwenden da sogar 26650er, das müssen ganz schön große "Rauchgeräte" sein.
     
  3. Ne fette Havana :D

    Bin auch schon öfters über die Rauchteile beim Akkusuch gestolpert.

    Gruß Xandre
     
  4. Acebeam
    Ich gehöre seit einigen Wochen selbst zu den E-Rauchern. :)

    Mein am meisten benutzter Akkuträger (ProVari, Ausgangsspannung variabel einstellbar von 3,3 V bis 6,0 V, Strom max. 2,5 A) betreibe ich wahlweise mit einer 18500er oder 18650er Lithium-Mangan Zelle.
    Die maximal möglichen 15 Watt Leistung sind schon mal `ne Hausnummer für eine einzelne Akkuzelle.
    Aber mit diesem Teil kann ich praktisch jeden Verdampfer betreiben, der heute auf dem Markt ist. :thumbsup:


    Edit: Übrigens, wir E-Smoker "rauchen" nicht, sondern wir "dampfen". Das trifft den technischen Vorgang exakt!
     
    #4 realive, 16. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  5. Habe ich nicht eben im Radio gehört, dass die E-Zigaretten verboten werden sollen (schon sind, aber nun konsequent) ?!
     
  6. Ich selber rauche auch nicht,ich atme ein :D

    Gruß Xandre
     
    archangel hat sich hierfür bedankt.
  7. Du atmest Ruß ein....... 8|
     
  8. Rußfilter-grüne Plakete :S

    Du nix smog?

    Gruß Xandre
     
  9. Nope. Neben Talas bin ich nur nach gezuckerten Getränken süchtig. Beides mehr oder weniger unter Kontrolle. :thumbsup:
     
    Vandor und Xandre haben sich hierfür bedankt.
  10. Wenn man deine Selbstkontrolle bzgl. der Talas übertragen kann, dann weiß ich wie du dich bei Getränken zurückhalten kanst:).

    Tom
     
  11. Verboten werden sollen sie nicht. Allerdings habe ich gestern eine Pressemitteilung gelesen, dass sie künftig nur noch in Apotheken erhältlich sein sollen.

    Gruß
    Walter
     
  12. Ich sagte ja: mehr oder weniger unter Kontrolle. :rolleyes: Und wirklich viele Lampen habe ich ja nicht. Kein Vergleich mit den Walters und Brunos dieser Welt. ;) Aber Du hast nicht ganz Unrecht mit den Getränken - dank ihnen bin ich für mein Gewicht etwas zu klein... :p
     
  13. Olight Shop
    Die andern beiden Threads sind hier und hier.

    @Mod: zusammenführen?
     
    #15 light-wolff, 17. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden