Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Akkus für Niwalker Nova MM15

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
11.001
15.234
113
Nanda Parbat
Hallo,
man kauft sich keinen Porsche, wenn einem hinterher das Benzin zu teuer ist. :)

Gute Lampe braucht auch gute Akkus. Die Akkus von dem von dir verlinkten Angebot kenne ich zwar nicht, bilde mir aber ein, genügend Erfahrung zu haben, dass ich in etwa abschätzen kann, bei welchem Preis Akkus nichts taugen können.

Ladegerät: wenn Preis wichtiger ist als Funktionalität: das hier:
https://www.akkuteile.de/neu-xtar-xp4-panzer-ladegeraet-fuer-li-ion-und-ni-mh-akkus-incl-kfz-adapter/a-500209/

Ansonsten das hier:
https://www.akkuteile.de/ladegeraete/efan/eizfan-x4-lcd-ladegeraet-fuer-li-ionen-ni-mh-und-ni-cd-akkus-incl-kfz-adapter/a-500510/

Akkus: diese hier:
https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-akkus/18650/soshine/soshine-18650-3400mah-3-6v-3-7v-li-ionen-akku-pcb-geschuetzt/a-100630/

Viele Grüße,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet: