Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Akkus für HaikeLite MT01 XHP50.2

17 November 2013
44
14
8
Hallo zusammen,

ich habe mir aufgrund der positiven Reviews eine HaikeLite MT01 XHP50.2 bestellt.

Nun habe ich eine Frage:
sind für diese Lampe meine Keeppower 2600mAh ausreichend, um die volle Leistung abzurufen? Oder brauche ich 30Q oder ähnliche hochstromfähige Akkus dafür?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße
Patrick
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.655
3.556
113
OK! Dann entschuldigt die falsche Info!
Bei meiner MT07 und MT07s passen geschützte Akkus und die Lampen funktionieren damit. Auch wenn die Federn stark gestaucht werden.
Deswegen dachte ich, dass das bei der MT01 genauso wäre...

Edit: Mittlerweile kann ich abraten, geschützte Akkus in der MT07 und MT07s, zu verwenden:achtung:

Als ich eben die MT07 aufgemacht habe um neue (ungeschützte Akkus) reinzulegen ist mir eine Feder entgegen gekommen...:pinch:
Zum Glück war das eine aus der TailCap und so konnte ich die wieder dran löten.
Die Federn sind wohl zu dick und werden durch die etwas längeren, geschützten Akkus zu stark zusammen gestaucht sodass die im schlimmsten Fall abbrechen.
Also lieber ungeschützte Akkus verwenden! :D
 
Zuletzt bearbeitet: