Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Akkus für den King

15 Juli 2011
20
2
0
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Da bei mir die "unvernunft" gesiegt hat und ich mir die Sky King Ray Lampe bestellt habe brauche ich jetzt noch paar gescheite Akkus für das gute Stück.
Es soll ja auch ordentlich Licht aus der Lampe kommen.
Was würdet ihr mir empfehlen? In meiner Yezl Z1 nutze ich die blau-weißen Solarforce von denen ich aber nur 2 habe.
Hab bei xbay gerade diese gefunden. eBay Mobil
Hat damit jemand Erfahrungen??
 

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Der Link funktioniert nicht.

Vermutlich hast du den Link von einem Mobilgerät eingefügt. diese Seiten lassen sich von einem pc oft nicht öffnen.

Grüße Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Juli 2011
20
2
0
Acebeam
Bin Grad ein paar Tage im Urlaub und hab den Link vom Handy gesendet.
Es geht um die EagleTac 18650 Li-Ion Akkus. Die bekommt man sogar im zweier Pack aus DE recht günstig.
 

Backdoor-Trojaner

Flashaholic**
30 November 2011
1.012
131
63
Das Währen dann diese.

Ich habe sie schon gehabt und war mit ihnen zufrieden. Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Da ich sie nicht sehr lange hatte und auch keine messungen vornehmen konnte, ist es sehr sinnvoll noch auf ein paar meinungen anderer User zu warten.:thumbup:

Grüße Marcel