Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Akkupack Lupine Ink Ballancer

30 Dezember 2015
4
0
1
Stuttgart
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Hallo Liebe Forum Nutzer
Ich habe vor für meine Lupine ein Akkupack 2s4p mit integriertem Ballacer wie die Original Lupine Akkus zu bauen hat jemand Erfahrungen bzw etwas ähnliche schon gebaut?

Danke schon mal im Voraus
:thumbsup:
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.255
5.000
113
Essen
Ich habe für meine Lupine Nightmare eine Adapterkabel für Li-Po Akkus aus dem Hobbybereich gebaut. Das was sehr einfach und funktioniert einwandfrei (außer bei Kälte). Die Akkus werden vom Hobbylader gebalanced und beim Entladen durch Lipowarner überwacht (jede Zelle einzeln). Das ist auf jeden Fall die günstigste Methode einen eigenen Akku zu benutzen.

Wenn du auch bei Minusgeraden ordentlich Leistung willst, müsstest du einen Pack aus Rundzellen nehmen, wie Lupine es auch macht. Es gibt Anbieter, die einem so etwas auf Anfrage bauen. Dazu dann eine Schutzschaltung samt Balancer.
 
Trustfire Taschenlampen