Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Akkuboxen für 21700 und 26650 (mehr als 2)

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich suche Lagerboxen für Akkus der Größe 21700 und 26650. Boxen für je 1 oder 2 Stück gibt es wie Sand am Meer, größere leider nicht.

Für die 26650er habe ich bei Conrad Stückgut-Boxen aus Hartplastik gefunden, aber die sind mit Vorsicht zu genießen. Es sind zwar 20 Fächer (10 x 2) in der Box, aber die jeweils äußeren zwei Fächer sind minimal zu schmal und müssen leer bleiben. Auch die mittleren Fächer sind eng, manche Akkus passen ohne Probleme, manche nur "saugend".

Also, wenn jemand eine Quelle für passende Boxen hat, bitte melden.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Hm, ich hatte zwar eine Box mit Fächern für liegende Akkus gedacht, aber das geht natürlich auch. Mal sehen, vielleicht bekomme ich sowas beim OBI.