Akku für Klarus Mi7 Ti

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AdamColton, 19. Mai 2019.

  1. Guten Tag,

    ich habe mir zwar schon einige Threads und Stickies hier durchgelesen bin aber ehrlich gesagt von der Fülle an Informationen etwas erschlagen.

    Ich hoffe die Schwarmintelligenz kann mir weiterhelfen und Empfehlungen für passende Akkus für eine Klarus Mi7 geben.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche noch einen schönen Restsonntag.

    Grüße
    Adam
     
  2. Folomov
    In meiner Mi7 (nicht Ti) habe ich den Efest IMR 700 mAh (FT).
    Funzt prima.

    Greetings
    Klaus
     
  3. Die Mi7 ist nicht sehr wählerisch in der Stromversorgung, früher hatte ich einen 14500-er von Keeppower in der Lampe.
    Jetzt steckt dieser hier von Klarus drin, weil er über Micro-USB ladbar ist und ich die Mi7 als ständige EDC immer dabei habe.
    Da macht es sich vorteilhaft, wenn man mal unterwegs nachladen muss - ein erforderliches USB-Kabel ist schnell zusammengerollt und eingesteckt. USB-Ports finden sich ja in der Regel auch an jeder Ecke. :)

    Gruß Micha
     
  4. Ich bin jetzt gerad etwas verunsichert. Ich habe einen ungeschützten NoName Akku drin den es mal in einem Dampfershop im abverkauf gab
    Aber spontan hätte ich gesagt. Große geschützte 14500 passen da eher mechanisch nicht rein?

    Habe ich jetzt aber nicht im Kopf oder ausprobiert. :pfeifen:

    Wie auch immer,
    wenn ich den richtigen Überblick habe, ist der 14500 (unprotected) von VapCell gerade das Maß der Dinge in diese Größe :cool:

    https://lygte-info.dk/review/batteries2012/Vapcell ICR14500 1000mAh (Gold) 2018 UK.html

    https://www.nkon.nl/rechargeable/14500-16340-18350-18490-18500/vapcell-icr14500-1000mah-3a.html

    Die stehen jedenfalls auf meiner Einkaufsliste :)

    Grüße Jürgen
     
  5. Danke für die vielen Antworten. Habe mich für die Klarus USB Varianten entschieden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden