hi zusammen, heute möchte ich euch 2 Kugelschreiber zeigen, die ich letztes Jahr schon gefertigt habe. Einen hat meine Freundin zu Weihnachten bekommen, mit dem anderen schreibe ich seit einigen Wochen jeden Tag im Studium. Auch wenn das Thema nichts mit Taschenlampen zu tun hat, hoffe ich, dass euch die beiden Teile gefallen. Lampen kommen sehr bald wieder 
Nach dem Drehen, Fräsen und dem Trommelpolieren sah der Kugelschreiber schon echt gut aus. Allerdings konnte ich die Aluoberfläche nicht so lassen, die ist in Sekundenschnelle angelaufen und von der Kratzempfindlichkeit reden wir mal gar nicht.
Daher habe ich das Exemplar für meine Freundin Rot/Schwarz eloxiert:
mit meinem Exemplar habe ich etwas experimentiert und ihn grau / orange gemacht. Im Endeffekt hätte ich wohl eine andere Kombination wählen sollen. Er gefällt mir trotzdem:
Lg Michael
Nach dem Drehen, Fräsen und dem Trommelpolieren sah der Kugelschreiber schon echt gut aus. Allerdings konnte ich die Aluoberfläche nicht so lassen, die ist in Sekundenschnelle angelaufen und von der Kratzempfindlichkeit reden wir mal gar nicht.
Daher habe ich das Exemplar für meine Freundin Rot/Schwarz eloxiert:
mit meinem Exemplar habe ich etwas experimentiert und ihn grau / orange gemacht. Im Endeffekt hätte ich wohl eine andere Kombination wählen sollen. Er gefällt mir trotzdem:
Lg Michael

