Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Acebeam X65 has been discontinued

seery

Flashaholic
8 April 2016
131
268
63
USA
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Der X65 ist nicht im neuesten Acebeam-Katalog aufgeführt.

Da es meine liebste Taschenlampe ist, muss ich mir eine weitere kaufen, bevor der Vorrat versiegt.

P4qpnfU.png
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.377
2.962
113
Goslar
Oder du hoffst, dass Acebeam oder andere einen Konkreten zur R90C bringt, denn Imalent vertaust du ja leider nicht mehr.
Ich bin mit meiner DX80 übrigens sehr zufrieden.
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.217
2.403
113
Ojen / Spanien
Wer sagt dass die X65 eingestellt wird?
Gibt es eine offizielle Meldung von Acebeam?
Wenn eine Firma in einem Prospekt nur ihre neuesten Lampen vorstellt, heißt das für mich noch nicht, dass alle anderen existierenden Acebeam Lampen nicht mehr gebaut werden.
Wenn ich mir ansehe, wieviele Lampen, die schon Jahre (z.B. die K40m oder K40s) im Acebeam Portfolio sind, immer noch gebaut werden, mache ich mir über die X65 keine Gedanken. Insbesondere, wenn der Verkauf der Lampe läuft.
Alles andere ist doch reine Spekulation.

Viele Grüße
Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Adler1
Trustfire Taschenlampen