Acebeam T36 ( IWA 2018)

Dieses Thema im Forum "AceBeam" wurde erstellt von Thunderstruck, 10. März 2018.

  1. Durch Jojos Video von der IWA 2018 am Acebeam Stand gefunden :thumbsup:

    Acebeam T36

    Gruß Perry
     
    TimeLord, Nachtwanderer, FrankFlash und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Acebeam hat wohl einen ganzen Container mit 21700er Akkus gekauft und versucht diese mit neuen Lampen an den Mann zu bringen.:D
     
    Phantom hat sich hierfür bedankt.
  3. MMMhhh ich sehe da das diese Lampe nicht länger verfügbar ist:eek:
     
  4. Miboxer.com
    war ja bei der X70 anfangs auch so :D Nicht länger vefügbar
     
  5. Bestimmt nur ein Platzhalter für „in Kürze verfügbar“ ;)
     
  6. Ok dann heißt es abwarten!
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Meine Meinung, Acebeam bringt zu viel neue Modelle auf einmal.
     
  8. Sieht aus wie der neugeburt einer Fenix TK32 ?

    Mit mehr lumen ......... aber ich habe auch gehort das Fenix demnachst den TK32 updaten wird .... es ist die rede von eine TK32UE ..... mit ein dickeres rohr ... vieleicht von 18650 auf 26650 fur ein grosseren output ?

    Gruss,

    Helicoil
     
    #8 helicoil, 11. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  9. Besser zuviele wie gar keine, die letzten Monate waren eh ein wenig dünn was neue Lampen angeht.
    Ich freue mich schon auf diverse neue Lampen:)
     
    andreas0401, Adler1 und quvantage haben sich hierfür bedankt.
  10. Das einzige was vielleicht innovativ werden könnte, ist diese Laserlampe von Acebeam. Der Rest ist irgendwie alles wie gehabt, wirklich was neues konnte ich bis jetzt nicht entdecken.
     
    Gast hat sich hierfür bedankt.
  11. Na ja, Lampen mit Aktivkühlung sind doch auch etwas.........aber echt neu, nein.
    Die "Laserlampen" sind neu und ich bin doch schon ein Throw-Liebhaber aber was die jetzt (noch) kosten
    sollen....
     
  12. Wenn andere Firmen auch Laserlampen anbieten könnten sie preiswerter werden wegen der Konkurrenz.Acebeam als Alleinanbieter wird sicherlich erst einmal am Preis festhalten. Außerdem wird sich zeigen ob ein Markt für solche Lampen da ist.
     
  13. Ich denke die Konkurrenz will erstmal sehen wie gut die neuen Laserlämpchen verkauft werden.

    Wenn andere Produzenten dazu kommen, ja dann werden sie bestimmt billiger.
    Hoffen wirs!

    LG
    Nico
     
  14. Ja, man muß abwarten ob ob eine Ära der Laserlampen ansteht, wird sicherlich nicht so schnell gehen.
     
  15. Olight Shop
    Über die T36 gibt es bisher wenig Info, die Leistung der Farb LEDs würden mich interessieren und natürlich der Preis.Die Farblösung der Fitorch MR35 hat mich nicht so überzeugt.
     
  16. http://www.acebeam.com/t36
    Gibt es Neues bezüglich der Lampe? Leider noch nicht erschienen auf der Homepage von Acebeam.Die anderen Neuheiten sind vertreten.
     
  17. Nur allgemeine details aber keine uber die farb-led's:

    1. https://fonarik4you.ru/product/acebeam-t36/
    2. https://acebeam.ru/katalog/kupit-takticheskij-ili-podstvolnyj-fonar/acebeam-t36
    3. http://www.siegtek.ru/kupit-svetodiodnyj-fonarik/acebeam-t36.html

    1. => 8 modi kann bedeuten das zumindest einer der farben 2 stuffen hat ?
    auch 1. => micro-USB-laden in die lampe.
    3. => "23900c" wenn das "cd" heissen soll ist 410 m reichweite dan nicht ein bisschen viel ? (druckfehler ?)

    Gruss,

    Martin

    Richtig die farben ..... Ich dachte das ware schon bekant :facepalm:
     
    #17 helicoil, 8. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018
  18. Doch Infos, Rot und Blau FarbLEDs
    http://www.acebeam.com/t36
     
  19. Noch nicht weiter gekommen bisher mit der T36, gehen Acebeam andere Projekte vor?
     
  20. #21 helicoil, 17. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  21. Seit ein paar Tagen, nun auch mit mehr Angaben als 2000 Lumen und einem Bild (Acebeam Acebeam und zur X70 steht noch immer nicht mehr "hust"), auf der HP von Acebeam.

    http://www.acebeam.com/t36-2

    Wichtigste Eckdaten:
    • LED: XHP35 HI LED
    • Akku: 21700-er (mit dabei mit 5100mAh)
    • Internes Ladegerät mit USB-C (oder am Akku direkt, sehe ich auf dem einzigen Bild dort nicht)
    • Max. Lumen: 2000
    • Max. Lumen dauerhaft: 650
    • Min. Lumen: 20
    • Anzahl Stufen: 5 + Strobe
    • Max. Reichweite: 303m
    • Wasserdicht bis 5m unter Wasser
    • Seitenschalter + Tailcapschalter
    Die Lampe gefällt mir persönlich nicht so gut, rein optisch.

    Das ist die T37 ;), wird aber erst noch kommen wenn überhaupt...?
     
    Nachtwanderer und Rafunzel haben sich hierfür bedankt.
  22. Nö... T37 - this product is no longer available
     
  23. Das stand bei einigen anderen zuvor auch, nun sind sie erhältlich, die letzte die ich so in Erinnerung habe, war die X70 vor ein paar Monaten stand dort auch noch "this product is no longer..." ;)

    Du findest noch ganz andere Lampen wenn Du manuell die adresse editierst, wie z.B. http://www.acebeam.com/k35, aber ist nun OT und hatten wir irgendwo in einem anderen Thread bereits.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden