Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Acebeam T27

3 März 2018
30
45
18
Light_006.jpg
 

Leuchturm

Flashaholic*
28 August 2016
499
201
43
Rheinland-Pfalz
Ja mir gefallen die gelblichen Auf jeden fall nicht! Zum Chillen ja, wie die Zanflare T1, da ists ganz angenehm. Aber für nen Thrower nicht zu gelb! Das nervt.
 
3 März 2018
30
45
18
"@komeko wohnst du Zufällig in der Nähe von Mannheim dann würde ich sie dir mal für nen Farbtest übergeben. Und die Sc64 auch gleich und die Emisar D1 ^^"

Ganz in der Nähe, ca. 1000km :)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchturm

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Zum Beispiel hat der Thrunite V6 mit den angegebenen 5000K genau 5432K (natürlich im Turbo)
Hallo komeko,

danke Dir für Deine Messungen ! :thumbup:

ich habe bei meiner BLF GTmini NW 115.000 und bei meiner Catapult V6 158.400 Lux gemessen (jeweils auf 6m gemessen und auf 1m umgerechnet, benutzt wurden ein 18650 und ein 26650 von Imalent, mit dem Thrunite Akku brachte die V6 145.800 Lux).
Da passen die von Dir ermittelten Werte sehr gut und zeigen, daß mein Luxmeter ganz brauchbare Werte misst.

Gruß
Carsten
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.577
113
Auetal
Anzumerken wäre noch das die GT Mini eine XP-L Hi hat... die Catapult V6 hat ja die XHP35 Hi :) beide Led's nehmen sich aber nicht viel wenns um Lumen und Lux geht.... denke aber das man mit XP-L Hi mehr Lux raushauen kann da minimalst kleiner
 

Malenurse84

Flashaholic
27 April 2018
133
92
28
Schöne Lichtfarbe in meinen Augen!
Bin auf das kommende Vergleichsvideo gespannt und ob sich in diesem das vermeintliche Mehr an Reichweite im Vergleich zu den anderen beiden Lampen darstellen låsst! Falls dem so ist kommt sie mir unter den Baum!
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Not much difference in size.
Der Ansicht bin ich nicht. Zu einer normalen 18650er-Lampe schon ein dickerer Brummer. Dagegen sieht selbst die Catapult V6 deutlich kleiner aus. Aber schaun wir mal, wie sie in der Realität wirkt.
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Ich hatte noch kein reinrassiger thrower und deshalb bin ich (kann ja nicht immer der weihnachtsman die schuld geben...:S ) fremdgegangen und hab mir auch eine T27, 5000 K geholt bei NKON ....... kan aber noch wenig sagen ..... jetzt erst mal laden .......

Gruss,

Martin

@werty ..... ist immer so ..... nicht die Größe aber was man damit tut ist wichtig ..... ;) ..... oder in diesem fall wie man mit die vorhandene leistung umgeht ..... neu ist oft besser aber nicht immer ...... in meinen fall ist das NW (5000K) auch nicht gerade ein vorteil für die reichweite ....
"Hinter die dunen gibt es manchmal nebel" und ich denke das NW besser ist wenn es darum geht durch den nebel zu leuchten ........ CW gibt denke ich viel mehr licht reflexion .......
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Anzumerken wäre noch das die GT Mini eine XP-L Hi hat... die Catapult V6 hat ja die XHP35 Hi :) beide Led's nehmen sich aber nicht viel wenns um Lumen und Lux geht.... denke aber das man mit XP-L Hi mehr Lux raushauen kann da minimalst kleiner
Entscheidend ist doch die Leuchtdichte und nicht die Größe ?(