Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

ACEBEAM L19

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
2.095
2.339
113
Interessanter vergleichs beamshot mit etwas DIY ....

1. AB L19 aufgerustet met SBT90.2*** ... vs ... AB L35 LatticePower P70** ? ... vs ... AB L18 aufgerustet mt SFT40 ... vs ... AB L19 standard ...
**keine angaben zu der "L35_70hi" nehme an Lattice aber zugleich bezweifle ich ob das aleine reicht fur dieses weit reichende lichtprofil , auch treiber upgrade ?
*** L19 mit SBT90.2 aufgerustet mit ein 20A treiber !​

2. Nur die L19 .... AB L19 SBT90.2 ... vs ... AB L19 standard ...

3. Dieser DIY kunstler hat auch der Fenix LR40R aufgerustet mit ein SFT40 fur throw, zusammen mit ein 8A treiber ... links DIY/SFT40 und rechts standard !

" Baidu ist eigentlich ein Nährboden für unbegrenzte kreative Möglichkeiten "
... das erklärt, warum sich Hersteller gerne an diesem Nährboden beteiligen ...

Mit dank an die Baidu gemeinde und der poster R_p_u_t_p.

Gruss,
Martin ... hilfe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Mai 2021
24
24
3
Acebeam
Hat jemand davon gehört, daß Acebeam die Produktion der L19 umgestellt hat? Die Gewinde am Ende und in der Tailcap sollen nicht mehr eloxiert sein. Keine mechanische Sperre mehr?
 
1 Dezember 2021
20
8
3
östliches Eichsfeld
Gatzetec, @Gatzetec
Stewitsch, @Stewitsch
selected-lights, @selected-lights

Super Service, bereits mehrfach bei allen bestellt. Tolle Kommunikation und sind auch alle hier um Forum vertreten.

Und für die gesuchte L19 gibt es sicher noch jede Menge andere "seriöse Onlinehändler". Eine kurze Google-Suche wirft da jede Menge aus.
Danke, werde mich mal umschauen, vielleicht ist ja auch noch etwas "Rabatt" drin, gibt ja machmal bestimmte Aktionsangebote. Den "Gefällt Button" gibt es bei mir leider nicht... gab es nicht... ;-) Ach ja, passen geschützte 21700 Akkus mit 74,5 mm Länge? Habe welche von Keeppower mit 5000 mAh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trustfire Taschenlampen