Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Acebeam K75 - Passaround

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.765
21.977
113
NRW
Trustfire Taschenlampen Hypnose Hannover
Alle Änderungen in der Liste eingepflegt. Nach Bluzie gehts zu Wieselflinkpro und dann zu Kasperrr. Flaschi kann wie gehabt hinter Kasperrr bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Bluzie und Kasperrr

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.153
3.243
113
K75 soeben bei mir angekommen! ;)
Keine Beschädigungen und läuft einwandfrei.
Nie solchen riesigen Reflektor gesehen... Freue mich schon auf den heutigen Abend! :thumbsup:

Zwei Fragen vorweg, befindet sich die Lampen nun im Eco oder Power Mode und wäre es möglich, das kurze Batterierohr kurz abzumachen damit ich schauen kann, wie sich die K75 mit dem X65 Akkupack macht!?

Grüße
Kasper
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.153
3.243
113
Entschuldigt bitte, dass es etwas länger gedauert hat! Hatte Spätschicht diese Woche und Zuhause viel um die Ohren...
Morgen wird die K75 aber auf jeden Fall zur DHL gebracht! ;)
 

amaretto

Moderator & Beamshot-SEK
Teammitglied
12 August 2010
19.765
21.977
113
NRW
Der PA ist ja bisher ziemlich flott gelaufen.
Gibt es noch weitere Forumsmitglieder (mind. 300 Beiträge), die testen wollen?
 

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
613
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,
habe nach langer Zeit auch mal wieder Interesse und bisher noch keine Konkurrenz mit LED Technik zu meiner Maxabeam:)

Wenn noch Platz wäre, würde ich gerne mitmachen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Nico
 
  • Danke
Reaktionen: amaretto

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
2.824
2.346
113
Ich bin leider raus aus dem PA. Zeitlich kam was dazwischen. Kannst sie zurück zu amaretto schicken :thumbup:
 
Trustfire Taschenlampen