Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Acebeam K60 gegen ThruNite TN36

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
299
309
63
Thüringen
Olight Taschenlampen
Trustfire
Hallo liebe Taschenlampenfreunde!
Ich habe von Tek eine ThruNite TN36 NW erworben, und diese musste gleich gegen meine (auch relativ neue) Acebeam K60 antreten.
Ich weiß, dass man die beiden nicht direkt vergleichen kann, aber Spaß macht es ja trotzdem.
Entfernung zur Eiche: 40 m, zur Halle: 50 m






Hier noch der Vergleich zur MINI TN30, die nun nicht mehr bei mir weilt
(Das Foto ist schon ein paar Tage alt):


Und noch etwas abgeschlagen die Nitecore EC4S:


Viele Grüße,
Joachim
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.035
113
Ruhrgebiet
Toll, jetzt bin ich traurig :S;)

Klasse Bilder, die Kleine ist bei Dir genau richtig :thumbsup:

Danke und Gruß,
Vedi
 
  • Danke
Reaktionen: JOS

JOS

Flashaholic*
17 Oktober 2014
299
309
63
Thüringen
Acebeam
Toll, jetzt bin ich traurig :S;)

Klasse Bilder, die Kleine ist bei Dir genau richtig :thumbsup:
:) mit einer Taschenlampe ist es wie mit einem Hund - braucht Auslauf!
Die TN36 gefällt mir viel besser als die MINI TN30. Die Lichtfarbe, der gleichmäßige hammermässige Flood - trifft meinen Geschmack.

Gruß,
Joachim
 

Victor

Flashaholic*
20 Dezember 2014
303
64
28
Klasse Bilder von zwei Klasselampen :thumbsup:
Im ersten Beamshotvergleich gefällt mir die neutralweiße Ausleuchtung der TN36 deutlich besser, als der klar Lichtstrahl der K60, erst im Vergleich der letzten Location kann die K60 ihr Potential voll ausschöpfen, aber trotz der Reichweite schlägt die TN36 sich immer noch richtig gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: JOS

circumlucens

Flashaholic**
10 Januar 2015
2.433
2.592
113
Findest Du?

Mir war die TN40 deutlich zu throwlastig im Vergleich zur K60, was im Vergleich zur TN36 noch viel stärker auffallen dürfte.

Gruß, Stephan
 
  • Danke
Reaktionen: Muckemick

voyager1

Flashaholic*
27 November 2016
436
222
43
Hab die K70 im Zulauf,als Flooder die 30 Mini da die 36 zu heiß wird,die Meteor wird wohl die Ergänzung werden.Jetzt fehlt mir nur noch ein Allrounder da gefällt mir bis jetzt am besten die K60.