Acebeam K60 [Fotos und Beamshots]

Chris LED

Flashaholic*
25 Februar 2013
428
95
28
Köln
Das Lichtbild der TN35 ist doch immer noch herrlich ;)

Und die RC40 ist denke ich nun nicht mehr in der Lage mit ihren XML U2 mitzuhalten.

Very nice and useful beamshots, THX

Chris

• Danke
Reaktionen: gopajti

prisma

Flashaholic**
7 Februar 2010
1.089
1.003
113
Frankenland
Thanks again gopajti for your great work. You really give us a full service here. Especially with the animated gifs the differences between the lights become more obviously.

Rhombus

Flashaholic*
4 November 2013
460
185
43
The lamp is already delivered to the dealer?
Or take a while?

Bei traumflieger liegt se schon seit letzte woche im lager... bei der nachfrage nach dem preis oder einer vorabbestellung gabs ne blöde antwort ;) eigentlich will ich da garnet mehr bestellen - is aber leider der einzige deutsche shop :(
denk mal bis nächste woche sollten ses da gebacken bekommen haben :D

Grüße, Tobi

• Danke
Reaktionen: Max2013
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
die wird man auch bestimmt über andere Wege bekommen, blöde oder freche Antworten gehen garnicht :eek::mad:

• Danke
Reaktionen: heba und Duke
G

Gelöschtes Mitglied 11648

Guest
Laut neuestem Test regelt die Lampe wohl nach 2m timergesteuert um ~25% runter :S

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.091
1.423
113
Amsterdam
Das finde ich selbstverständlich, denn eine XHP 70 @ full power macht mächtig Hitze......und dann bleiben ja noch immer 3.750 Lumen über.

Immer noch großartig für eine Lampe die nur ein einziger Led hat.

LG
Nico

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.235
2.591
113
Auetal
Laut neuestem Test regelt die Lampe wohl nach 2m timergesteuert um ~25% runter :S

tut meine X60M auch nach ner Minute :thumbsup: 5 mins und sie würde glühen :D Nicolaas hat schon recht 5000 Lumen sind schon ziemlich krass und erzeugen auch gut an wärme ;) und 25% nach 2 en halb Minuten sind ziemlich sinnvoll

G

Gelöschtes Mitglied 11648

Guest
Ich habe diese Woche eine bestellt, laut tracking ist sie unterwegs und sollte nächste Woche hier sein. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, kann ich evtl. eine Bezugsquelle empfehlen ;-)

Kannst du schon sagen was dein Weg maximal kosten würde? :peinlich:

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.914
9.529
113
Bremen
tut meine X60M auch nach ner Minute :thumbsup: 5 mins und sie würde glühen :D Nicolaas hat schon recht 5000 Lumen sind schon ziemlich krass und erzeugen auch gut an wärme ;) und 25% nach 2 en halb Minuten sind ziemlich sinnvoll

Das ist nicht nur sinnvoll sondern bitter nötig!

Meine erste Messung habe ich vorhin nach 5 Minuten abgebrochen weil die Lampe recht heiß wurde (gefühlt gut 40°C). Dann habe ich die Lampe etwas abkühlen lassen und mit einem nassen Handtuch umwickelt, in der Hoffnung, dass das ein bisschen was bringt. Die zweite Messung habe ich dann nach 22,5 Minuten abgebrochen, da konnte man die Lampe schon nicht mehr wirklich anfassen. Als ich den Temperatursensor geholt hatte und dieser in den Kühlrippen auf Temperatur kam (vllt knapp eine Minute nach dem Ausschalten der Lampe), sagte das Multimeter 62°C.

Von daher wäre es wahrscheinlich sogar sinnvoll, später noch weiter runterzuregeln.

275minturbouiy7h.png

PS: Ich glaube, mit drei XHP70 LEDs könnte man einen Tauchsieder bauen. :eek: :D